Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was ist der passende Preis?


  • Umfrageteilnehmer
    17

Wer will Geld durch Modelling bekommen?

B

Buwwel

Guest

Ich brauche ein Cinema 4D Huhn, ich stelle mir das Huhn so vor:

Körper (form):
http://rlv.zcache.de/chappo_huhn_fotoskulptur-p153581142024144448env3c_400.jpg

Kopf (form):


Fell (form):
http://www.scientific.at/grafik/Huhn.jpg

Fell (farbe):
Schön weiß aber nicht zu hell angenehm zum ansehen und evtl. noch besondere Stellen wie Hals oder so etwas anders farbig eure Entscheidung:
http://upload.wikimedia.org/wikiped...ght_sussex_hen.jpg/280px-Light_sussex_hen.jpg

Wer es gut macht bekommt min. 80€ und wer es GEIL GEIL GEIL macht bekommt 150€:eek: wie gut entscheide ich und ich werde gute Arbeit belohnen!:D
Falls die Bezahlung noch nicht stimmt bitte in der Befragung teilnehmen ich werde gerecht bezahlen!

Ich zahle mit Paysafe Cards sind also überall einlösbar! ( )

Brauche es in Cinema 4D Format habe R13 und bitte (10€) das man es gut zum animieren nutzen kann! Werde mir die Datei vorab in Cinema 4D ansehen und euch dann die Keys schicken. Ich werde bezahlen!

Ich plane ein großes Projekt und werde definitiv Tausende zuschauer haben deswegen bitte ich hier um Hilfe, werde den Designer erwähnen auf Website und Projekt!

Fragen bitte per E-Mail jokrumm@googlemail.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MyBad

localhorst

AW: Wer will Geld durch Modelling bekommen?

Dein Beitrag wäre im Forum "Auftragsangebote" sicher besser aufgehoben:


Dann kannst du dir auch gleich noch einmal ein paar realistischere Preisvorstellungen überlegen.
 
B

Buwwel

Guest

AW: Wer will Geld durch Modelling bekommen?

Sind die Preise schlecht 50€ für ein Huhn?
 

Postpunker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wer will Geld durch Modelling bekommen?

Und das was du möchtest ist nicht nur Modelling, dazu gehört auch noch UV Mapping, Topologie, Rigging etc.
Da ist deine Preisvorstellung von 50€ wirklich untertrieben.
Kann dir auch nur turbosquid ans herz legen. ^^
 
B

Buwwel

Guest

AW: Wer will Geld durch Modelling bekommen?

Ok ich hatte falsche Vorstellungen im Preis ich habe gerade auf 80 bis 150 erhöht!
Ich will nicht ein knauser sein! Die Arbeit wird belohnt!
Das Huhn von turbosquid ist mir ein wenig zu unlustig im gesicht hätte dort schon lieber einen verrückten kopf Form und Proportionen gefallen mir jedoch gut!
Bitte gebt eure Meinung zum richtigen Preis in der Umfrage hinzu!

Link zu turbosquid http://www.turbosquid.com/3d-models/cartoon-chicken-rigged-3d-max/590347
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

world

Guest

AW: Wer will Geld durch Modelling bekommen?

Wenn ich mir das anschaue was du haben willst dann denke mal ganz schnell um denn für die oben genannten Preise wird dir das niemand machen.
 

jcd13

Uboot

AW: Wer will Geld durch Modelling bekommen?

Ich kann mal so viel sagen: Wir erstellen gerade für einen Kurzfilm einen Phönix - wir haben sicher schon ne ganze Mannwoche (40 Stunden) reingebuttert und bis die Federn wirklich richtig passen rechnen wir mit mindestens nochmal der Zeit - Shading und Texturen sind da noch nicht drin...
Fazit: Überlegs dirs nochmal mim Federkleid, dann werden deine Vorstellungen realistischer. Ist doch eh schon ein Toon, warum dann nicht ganz?

Wenn ich so einen Auftrag annehmen würde (ich rede jetzt von einem absoluten Cartoon-Charkter ohne größer Texturen und mit nur ein paar Schwanzfedern) wäre die Kalkulation wohl Minimum:

2 Manntage Moddeling + Toonshader
+1 Manntag Rigging
_______________________________
600 €

und da bin ich mir recht sicher, dass ich noch einen Tag mehr mit verbringe -wegen irgendwelchen Korrekturen oder Problemchen.

Jetzt fangen wahrscheinlich ein paar Ohren an zu schlackern, aber ich weiß aus meinen letzten Aufträgen, dass das überaus realistische Vorstellungen sind (und ich habe meinen Abschluss noch nicht in der Tasche).

PS: Ein "großes Projekt" mit "tausenden Zuschauern" gabs leider schon viel zu oft. Falls du damit einem das Projekt schmackhaft machen willst, musst du schon eindeutig konkreter werden...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben