Aktives Mitglied
AW: Werbeagentur Layout
Das mit dem Monitor haben wirklich viele schon gemacht. Dass dein Design und das von der genannten Agentur sich ähneln, liegt wohl daran, dass beide (Du und die Agentur) das Mac-Design wohl schön finden.
Was zum Widescreen: Das sind bei Dir wenige Pixel. Nur weil Du das Bild, das Du hochgeladen hast, so breit gemacht hast, ist es trotzdem umsetzbar. Die Seiten verlängern sich ja einfach, wenn jemand einen Widescreen hat. Also alles halb so wild.
lol*Und das du hier unterstellst, dass ich irgendeine Seite quasi nachgemacht habe das ist ja total lächerlich, ich kenn diese Werbeagentur nichteinmal, tut mir leid das hat sich auch hier erledigt mit dir danke für's feedback aber du nervst mich gerade.
Du benimmst dich aus meiner Sicht extrem unkontrolliert, ist deine Sache aber man darf's ja erwähnen.
Trotzdem halt danke für's feedback geholfen hat, jedoch hätte man es ein wenig netter rüber kommen lassen können.
Das mit dem Monitor haben wirklich viele schon gemacht. Dass dein Design und das von der genannten Agentur sich ähneln, liegt wohl daran, dass beide (Du und die Agentur) das Mac-Design wohl schön finden.
Was zum Widescreen: Das sind bei Dir wenige Pixel. Nur weil Du das Bild, das Du hochgeladen hast, so breit gemacht hast, ist es trotzdem umsetzbar. Die Seiten verlängern sich ja einfach, wenn jemand einen Widescreen hat. Also alles halb so wild.