Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Werbeagentur Layout

ernstl

Aktives Mitglied

AW: Werbeagentur Layout

Und das du hier unterstellst, dass ich irgendeine Seite quasi nachgemacht habe das ist ja total lächerlich, ich kenn diese Werbeagentur nichteinmal, tut mir leid das hat sich auch hier erledigt mit dir danke für's feedback aber du nervst mich gerade. :rolleyes:
Du benimmst dich aus meiner Sicht extrem unkontrolliert, ist deine Sache aber man darf's ja erwähnen.
Trotzdem halt danke für's feedback geholfen hat, jedoch hätte man es ein wenig netter rüber kommen lassen können.
lol*
Das mit dem Monitor haben wirklich viele schon gemacht. Dass dein Design und das von der genannten Agentur sich ähneln, liegt wohl daran, dass beide (Du und die Agentur) das Mac-Design wohl schön finden.

Was zum Widescreen: Das sind bei Dir wenige Pixel. Nur weil Du das Bild, das Du hochgeladen hast, so breit gemacht hast, ist es trotzdem umsetzbar. Die Seiten verlängern sich ja einfach, wenn jemand einen Widescreen hat. Also alles halb so wild.
 

adrian__

Noch nicht viel geschrieben

AW: Werbeagentur Layout

Es ging ja nicht nur um den Computer, sondern um den kompletten entwurf und ich sehe da leider nicht wirklich Ähnlichkeiten bis auf den Computer, der jedoch total anders platziert wurde, somit auch nicht meinen Entwurf ähnelt.

Bitte zauber dir nichts aus dem Ärmel berniecook, danke. :rolleyes:
 
A

AbS0LuT3

Guest

AW: Werbeagentur Layout

Gefällt mir, diese simple Art :)

Eventuell den Pfeil der aktuellen Seite unter das Wort packen?

Dann fiel mir doch noch was auf:
Die weißen Pfeile bei den referenzen... die sind irgendwie nicht intuitiv. mach einen links einen rechts und nicht so weiß rausstechend.

Und zu berniecooks Aussage: Hergott nochmal, er hat dir konstruktive Kritik gegeben!
Wenn ich das hier nur lese
tut mir leid das hat sich auch hier erledigt mit dir danke für's feedback aber du nervst mich gerade :rolleyes:
könnt ich dir ins Gesicht springen. Sowas ist unhöflich und zeigt keinerlei Dank für die Kritik.
Wenns dir ned passt, was er sagt, poste es nicht hier und brau dein eigenes Süppchen. Wenn du denkst es STIMMT NICHT, dann sag danke und wende es einfach nicht an. FERTIG.
Und über die Antwort "ich glaub du checkst nicht was meine Seite denn bedeutet" red ich jetzt garnicht... Kindergarten hier...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

adrian__

Noch nicht viel geschrieben

AW: Werbeagentur Layout

könnt ich dir ins Gesicht springen. Sowas ist unhöflich und zeigt keinerlei Dank für die Kritik.
Wenns dir ned passt, was er sagt, poste es nicht hier und brau dein eigenes Süppchen. Wenn du denkst es STIMMT NICHT, dann sag danke und wende es einfach nicht an. FERTIG.
Und über die Antwort "ich glaub du checkst nicht was meine Seite denn bedeutet" red ich jetzt garnicht... Kindergarten hier...

Nene, für mich kam das nur ein bisschen angreifend, deswegen wollte ich mich eben "rechtfertigen" ich habe ja danke gesagt. :)
 
A

AbS0LuT3

Guest

AW: Werbeagentur Layout

Du sollst dich ned rechtfertigen, du sollst einsehen, dass deine Besucher diesen Eindruck haben.

Wenn du mit rot-blauen Haaren durch die FuZo gehst, denkt jeder du bist ein Punk. Auch wenn dir nur der Farbkübel auf Kopf gefallen ist... Willst du dir n Schild umhängen?

Das selbe gilt für deine hp. Ein Kunde hat diesen Eindruck - entweder du machst was dagegen oder du beschließt, dass es dir egal ist. Aber du kannst NIEMALS sagen "das ist falsch!".

Anschauen: Leading@Google: Marshal Goldsmith
 

hilmar

Farbphilosoph

AW: Werbeagentur Layout

soweit schick, nix neues unter der sonne aber zeitgemäß schick. nette farben.

ich finde die schrift der navigation extrem zart, das impressum vom satz her allerdings absolut nicht gefällig und wenig überzeugend für eine WERBEagentur. das zwanghaft auf die fläche zu verteilen verrät, dass typografie nicht deine/eure stärke ist.

@berniecook: wo - wenn nicht unter referenzen - suchst du denn arbeitsbeispiele eines gestalters?
.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben