Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werd mich mal endlich vorstellen: Dany

Bin auf dieser Seite schon eine halbe Ewigkeit angemeldet, hab mich aber noch nie zu Wort gemeldet :p Aber so ist das nunmal, wenn man im WWW ein Tutorial auf die Schnelle sucht!

Bin die Dany und ein hoffnungsloser 3D-Freak. Ich mache mit verschiedenen 3D-Programmen Bilder,Filme und sonstige Animationen. Meist geht es nicht ohne Nachbearbeitung, daher kenn ich mich mit 2D-Programmen auch ganz gut aus ;)

Ich glaub, das reicht zu meiner Person, denn sooo interessant bin ich nicht :p
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Werd mich mal endlich vorstellen: Dany

Hallo Dany
Herzlich willkommen und weiterhin viel Spass hier!
Grüsse, Designerist
 

Herr_D

offline

AW: Werd mich mal endlich vorstellen: Dany

Na dann sag ich mal im Namen der Milliarden PSD-T-Nutzer, die tagtäglich dein Profil angeklickt haben und sich fragten: "Wann sagt sie endlich 'Guten Tag'?"


Willkommen...




...und du fängst natürlich nicht erst jetzt an zu schreiben, weil dir irgendwie 300 Punkte fehlen für einen 3D-Download oder? (Rhetorische Frage)



Dafür nimm bitte die hier festgetackerten Beiträge, dann mußt du nicht auf abgefrüschtückte Threads mit "Ja gefällt mir auch" antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben