Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werden beim Kommentieren Punkte abgezogen ?

guillmore

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen

Ja ich bin nicht täglich hier, daher habe ich auch nicht viele Punkte, heute hatte ich noch 8. Toll, da kann ich mir das neue Tut "Schriften" ansehen, das habe ich mir auch heruntergeladen. Nun dachte ich mir, ich schreibe mal einen Kommentar und bedanke mich. AAAAber:

Nachdem ich meinen Text geschrieben habe und auf "OK" klicke, kommt folgende Meldung:

<A href="http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=16">Zu wenig Mitgliederpunkte - Bitte mehr im Forum schreiben oder Tutorials / Downloads einfügen - Nur so wird die Community richtig aktiv! Mehr Infos hier!

Ich das ein Bug oder werden hier wirklich Punkte fürs Kommentieren abgezogen????

Vorab Danke für Eure Antworten.

Carsten

Nachtrag:

Eben kam schon die Mail, das Ich mehr Kommentieren soll :)

Also das Funzt.....

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Werden beim Kommentieren Punkte abgezogen ?

die punkte werden für anschauen bzw runterladen des tuts abgezogen.

wenn du hier jetzt deine 2 beiträge noch editierst und zu einem zusammen fügst, hast du aber ganz legal 15 punkte ergattert und somit is wieder alles in butter.

gruß

RZS

Edit: da hat wohl denyo schon nachgeholfen beim editieren, wie soll ers denn dann lernen!? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis

aka denyo111

AW: Werden beim Kommentieren Punkte abgezogen ?

Dein Kommentar im Text Tutorial ist drin....

Insgesamt hast du für das Tut 16 Punkte "bezahlt"

einmal PDF Download 10 Punkt, zweimal aufgerufen je 3 Punkte.

Lass deinen Kommentar zukünftig innerhalb von sieben Tagen nach dem ersten Aufruf da - in dieser Zeit kannst du dir alle deine Tuts und Downloads nochmal ansehen bzw. runterladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben