Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Werde ihr automatisch hier nach 10 Minuten ausgeloggt?

  • Ja - Betriebssystem ist Windows

    Stimmen: 26 31,0%
  • Ja - Betriebssystem ist Mac OS

    Stimmen: 3 3,6%
  • Nein - Betriebssystem ist Mac OS

    Stimmen: 7 8,3%
  • Nein - Betriebssystem ist Windows

    Stimmen: 48 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    84

Werdet ihr seit gestern automatisch ausgeloggt?

Schneidfried

Byteverbieger

AW: Werdet ihr seit gestern automatisch ausgeloggt?

Also eingeloggt bleiben ist kein Problem.
Nur das Einloggen selber, da is' aber der Wurm drin. Klicke ich auf Einloggen ohne Eingabe von Benutzer und Passwort kriege ich die obligatorische Meckermeldung aber ich bin eingeloggt. Ich kann mich in meinem CP und im Forum frei bewegen, nur Beiträge kann ich keine verfassen, da babe ich dann keine Berechtigung. Logge ich mich dann aus und wieder mit Angabe des Benutzer und Passwort ein, dan geht es - allet janzschön Sinnfrei... .
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Werdet ihr seit gestern automatisch ausgeloggt?

Also eingeloggt bleiben ist kein Problem.
Nur das Einloggen selber, da is' aber der Wurm drin. Klicke ich auf Einloggen ohne Eingabe von Benutzer und Passwort kriege ich die obligatorische Meckermeldung aber ich bin eingeloggt. Ich kann mich in meinem CP und im Forum frei bewegen, nur Beiträge kann ich keine verfassen, da babe ich dann keine Berechtigung. Logge ich mich dann aus und wieder mit Angabe des Benutzer und Passwort ein, dan geht es - allet janzschön Sinnfrei... .

bitte einmal cookies löschen und dann neu einloggen
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Werdet ihr seit gestern automatisch ausgeloggt?

Ok, sieht so aus (nein, es ist wirklich so :) ), als ob alles wieder geht. Desktop und Notebook getestet, keiner fliegt mehr raus. Sehr gute Arbeit Herr Admin :lol: Dankeschön
 

Guetsel

'Wahl-Nordlicht'

AW: Werdet ihr seit gestern automatisch ausgeloggt?

hatte auch arge Probleme: konnte mich einloggen ............... aber das System behandelte/erkannte mich stets nur als Gast :rolleyes:

die Reaktion von Stefan und Team auf meine Nachfrage möchte ich hier einmal ganz ausdrücklich lobend hervorheben:
- sehr schnell
- kompetent
- freundlich
- und sogar individuell (Angebot Teamviewer)

das fand ich echt Klasse - VIELEN DANK !!




8) ... schade ist's nur um die verpassten Tuts in der Zeit ;)
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Werdet ihr seit gestern automatisch ausgeloggt?

Win 8 und FF 20.0.1 alles paletti :)
 

Der_Bjoern

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Werdet ihr seit gestern automatisch ausgeloggt?

wobei....ich seh grade die uhrzeit wird falsch angezeigt. gepostet um 18:36, angezeigt wird 16:36
 

Fideline

Wer rastet, der rostet!

AW: Werdet ihr seit gestern automatisch ausgeloggt?

Nachdem ich mich nachmittags bewusst ab- und neu angemeldet habe, dann längere Zeit inaktiv gewesen bin bzw. auch den Browser geschlossen habe, ist nun beim Aufruf der PSD-Seite wieder alles wie gewohnt/früher.
Gut, dass die Unstimmigkeit behoben werden konnte.
Danke und schönes Wochenende
 

MyBad

localhorst

AW: Werdet ihr seit gestern automatisch ausgeloggt?

Bei mir klappt auch alles wieder wie gewohnt. Kein eigenständiges ausloggen mehr :)
Danke!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben