Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WErkzeuge iWerkzeuge in CS5 funktionieren nciht mehr, nur Doppelpfeil

Werkzeuge in CS5 funktionieren nciht mehr, nur Doppelpfeil.
Habe alles gemacht wie immer: neues Bidl erstellen, DINA4, um 90Grad drehen, kopie, wollte die Fläche füllen mit Eimer.
War aber nix mit Eimer, nur ein schwarzer kleiner Pfeil, der über + neben einem weißen kl. Pfeil gelagert war, anstatt das Eimersymbol. Die übrigen WErkzeuge funktionieren auch nicht mehr. Schei beikleister!
Wenn ich Str + j drücke wird nciht die Ebene kopiert, sondern eine neue ebene angelegt...........
Ich dachte schon, ich hätte die Feststelltaste drin, ist aber nicht so

Hilfe. Einer eine Idee?
LG:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

AW: WErkzeuge iWerkzeuge in CS5 funktionieren nciht mehr, nur Doppelpfeil

Geh mal auf Fenster - Arbeitsbereich
Dort kannst du andere Arbeitsbereiche aktivieren und auch die Werkzeuge zurück setzen.
 
AW: WErkzeuge iWerkzeuge in CS5 funktionieren nciht mehr, nur Doppelpfeil

Hallo!
Das hatte ich schon versucht. Es lag wohl daran, dass ich vorher die Tastatur gesäubert hatte, über Kopf mit feuchtem Lappen. Dabei war der PC an und ich habe- weiß ich was,- für eine Tastenkombi gedrückt. Aber die Mädels neigen ja zur Panik!!
Einige zumindest....zu denen ich definitiv gehöre.:motz::motz:
Danke! Newbie
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben