Nicht mehr ganz neu hier
Hallo ich hab eine frage,ich hab eine gaaanz weise wand,kein fleck es ist ganz weis,wen ich bei einer weiser wand nicht das hintergrund nicht ändern kann sofort sagen bitte,also ich hab ein video von mir gemacht,wo hinter mir eine weise wand ist,und ich hab mein video in after effects rein gezogen,und das bild das ich als hintergrund haben möchte hab ich auch bei after effects reingezogen,also von arbeitsplatzt aus hab ich sie aufs programm gezogen ich mach das immer so bei effekte und so alles,nun nehmen wir an ich möchte dieses bild haben so ich hab das bild auf after effects gezogen,was jetzt?ich möchte jetzt dieses bild als hintergrund haben,wie macht man das?videos würden mir weiterhelfen,oder wen ihr es für anfänger gut erklärt^^ach ja,nehmen wir ein ich würde in mein film klatschen,und nach dieses klatschen will ich das,dass bild kommt,dan klatsch ich wieder,und will das,dass bild wieder weg ist und meine weise wand da ist,hoffe ihr könnt mir helfen thx in voraus euer raketenspeed