Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie bekomme ich das Bildrauschen weg?

E

enes87

Guest

Ich habe viele alte handypics. Die fotos sind jetzt nicht die größten, ist klar, aber sind für ein handy auch nicht grad schlecht. Das problem ist, es sind halt viele schöne erinnerungsbilder dabei, aber leider meißt mit nem rauschen. Kennt ijmd nen simplen trick, wie ich dieses rauschen im nu wegkriege? Vielen dank schonmal :eek:)
 

Photoshop

blunderbore

Nikonknipser

AW: Wie bekomme ich das Bildrauschen weg?

Das ist von Bild zu Bild unterschiedlich. Es gibt spezielle Tools, oder Zusatzprogramme - Standalone oder Plugin für PS - die sich damit beschäftigen. Viele auch als Testversion. Aber n Handy ist halt n Handy und keine digitale Spiegelreflexkamera.
 
S

Shurtugal

Guest

AW: Wie bekomme ich das Bildrauschen weg?

:arrow:Guggst du hier:


Muss mich aber auch meinem Vorredner anschließen. Handy bleibt Handy^^

Shurtugal
 

BigAl

Padawan

AW: Wie bekomme ich das Bildrauschen weg?

Will jetzt keinen blöd anmachen, echt nicht. Aber wenn man auf Fotos steht, dann sollte man nicht mit dem Handy fotografieren. Ne Spiegelreflex immer dabei zu haben ist oft auch zuviel. Aber ne kleine kompakte Digtalkamera kann man immer dabei haben. Mittlerweile kann sich die Qualli für schöne Schnappschüsse echt sehen lassen, da kommen Handies leider nicht mit. Ich würde lieber kein Foto von nem schönen Moment haben (und ihn mir nur in meinen Gedanken speichen) als ein schlechtes.
 

Mergenthaler_01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie bekomme ich das Bildrauschen weg?

Ist halt immer schwer nicht vorhandene Bildinformationen für ein Bild errechnen zu lassen. Aber mit ein bisschen Spielerei, kriegt man da oft schon ganz gute Ergebnisse hin, denk ich.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Wie bekomme ich das Bildrauschen weg?

Die Suchfunktion hier hätte dir mehr als einen Treffer gebracht.
Probier es einfach mal;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben