D
DeepY2K
Guest
ich würde in diese bild gernen einen coolen boden (z.B. nasses Kopfsteinpflaster) einfügen so das es von der perspektive auch hinhaut. wie bekomme ich das hin bzw wo bekomme ich das her?
DeepY2K
Guest
who?
besonders an beiden Armen schaut es so aus als wenn jemand dran genagt hätte
Realist
Realist
Meinst Du etwa so?
Denn der Schatten ist einfach nur falsch (Farbe, Form, Abstand, Richtung, Tranzparenz - überhaupt kein Realitätsbezug) .pixxxelschubser schrieb:… Es wurde bereits angesprochen, dass der Schattenwurf besonders wichtig ist. Diesen kann man allerdings nur in der unbearbeiteten Originalaufnahme korrekt einschätzen und erst danach in die Montage einarbeiten. Jemand, der sich nur auf den Teilschatten - der noch auf der freigestellten Frau zu sehen ist - verlassen muss, wird nur mit sehr viel Fachkenntnis eine saubere Montage erstellen können …
Rosettomoor
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums