Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie ergeht es euch mit iOS 9.3?

Bugs & Fixes

Mit der letzten Apple-Keynote kam iOS 9.3. Und mit iOS 9.3 kam offensichtlich auch so mancher Bug.

apple-bugs.jpg

⌙  Bildquelle: Pixabay

Zunächst gab es hauptsächlich Probleme mit einigen älteren Geräten und vor allem mit dem iPad 2, wie AppleInsider berichtete. Nach Installation des ursprünglichen Updates tauchten Meldungen zu Authentifizierungsfehlern auf, die manche Geräte kurzerhand in die Unbrauchbarkeit überführten.

Die Osterzeit bescherte Betroffenen dann zwei neue „Updates“ des Updates:

  • iPad 2: iOS 9.3, Build 13E236
  • iPhone 5S und älter: iOS 9.3, Build 13E237
Wer nun noch vor der Herausforderung steht, Apple ID und Passwort einzugeben, dem sei diese Seite empfohlen. Die Probleme scheinen also gelöst?!

Nunmehr gesellen sich zusätzlich Berichte rund um nicht funktionierende Links in Safari oder in der Mail-App hinzu. Diese Probleme betreffen auch neuere Geräte und wurden mit den benannten Builds nicht behoben.

Sieben Betarunden für iOS 9.3 hätten offensichtlicher noch einer achten bedurft. Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr Probleme festgestellt, behoben oder verzweifelnd erst einmal liegen gelassen?

PS: Hier der Link zum aktuellsten Bericht von AppleInsider zum Thema.

 

Euer Jens

 

Wie ergeht es euch mit iOS 9.3?

hub

nicht ganz neu hier

Moin, ich hab es auf dem iPad3 zu laufen und habe bisher keine Probleme feststellen können. Aber vielleicht liegt es auch nur daran, das dieses Teil nur zum Testen von Apps ind Internet-Anwendungen dient ...
 

tdorsch

Ganz gut unterwegs ...

Mich würde interessieren, wie gut auf dem iPad3 Du mit iOS9.3 arbeiten kannst. Ich hatte wegen der Horror-Meldungen von lahmen Geräten schon iOS7 ausgelassen.
 

hub

nicht ganz neu hier

Wie gesagt, mit diesem iPad (ich habe nur dieses) konnte ich keine Probleme feststellen. Nach dem Update ging sogar das GPS ohne Sim-Karte bei Apps von Dritt-Anbietern.
 
N

nitewish

Guest

Ich habe ein iPhone 5s und ein uraltes iPad 2. Mit beiden hatte ich überhaupt keine Probleme mit 9.3.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben