Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie erstelle ich ein 3D Bild?

Katrin5

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.. Wie kann ich in Illustrator oder Photoshop ein Bild erstellen mit Punkten die dann nach hinten weg gehen wie 3D, als ob ich eine gepunktete Fläche nach hinten habe? Brauche dies als Hintergrund und finde einfach nix...
 

Vektorprogramme

L

Lycanos

Guest

Sorry, aber irgendwie kann ich Dir nicht folgen, was Du eigentlich machen/haben möchtest.
 

pixelmaker

jeden Tag neu hier

Hallo,
wenigstens Satzzeichen und Groß- Kleinschreibung sind da, das ist doch schon mal ausserordentlich.
Vielleicht meinst Du das Perspektivraster in Illustrator?

grüße
ralf
 

jenni

Forum-Gottheit

ein Bild mit Punkte erstellen da komme ich ja noch mit



aber nach hinten weg gehen verstehe ich nicht wirklich :(
so in der Art ?
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Tja und ich dachte gerade an diese 3D-Bilder aus den 80ern, wo man so irgendwie die Augen verdrehen mußte und so quasi durch das Bild hindurchgucken sollte und dann irgendwelche plastischen Figuren gesehen hat - oder auch nicht.
 

utnik

open-sourcier

interessant, wie vielseitig die paar zeilen des startposts interpretiert werden – scheint ein kreativ-forum zu sein…

gruss
utnik
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben