Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie erstelle ich ein Kugelpanorama

Hanselichtbilder

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

Ich habe schon hier etwas gesucht, konnte aber nichts finden!

Ich möchte gerne aus einem erstellten Panorama, ein Kugelpanorama machen.

Es soll ein Kreisrundes Panorama werden, wo die Landschaft in alle Himmelsrichtung vom Boden in den Himmel hinausragt.

Wie bekomme ich sowas mit CS3 hin?

Wäre für Eure Hilfe dankbar
 

Photoshop

pery

PS-Genießerin

AW: Wie erstelle ich ein Kugelpanorama

Hallohoooo,

zum Beispiel hiermit:



Viel Spaß und gutes Gelingen:D

LG, pery
 

Hanselichtbilder

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie erstelle ich ein Kugelpanorama

Danke für dem Tip mit der Seite.

hab ich mal im Schnelldurchgang eben ausprobiert! Wenn man weis wie es geht, dann ist es eigentlich recht einfach!

Danke!
 
A

aCidhat

Guest

AW: Wie erstelle ich ein Kugelpanorama

Sehr cool... scheint als müsste ich mal wieder ein Panorama knipsen :D
 

sonje

Hat es drauf

AW: Wie erstelle ich ein Kugelpanorama

tolles Tutorial, danke.

So ein Bild habe ich mal als Wallpaper gesehen (jetzt wissen wir auch wie so etwas gemacht wird :) )
 
D

denktag

Guest

AW: Wie erstelle ich ein Kugelpanorama

Noch ein Tipp, falls ihr als Startbild kein 360° Panorama sondern ein bisschen weniger habt:

Über Filter -> Sonstige Filter -> Verschiebungseffekt kann man die Bildenden "nebeneinander legen", damit es mit Kopierpistempel etc einfacher ist, einen fließenden Übergang hinzubekommen. Sonst fällt der Übergang nachher in der Kugel extrem auf...
 

buttonx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie erstelle ich ein Kugelpanorama

endich, ich hatte bei meinen manchmal so einen harten übergang so dass die enden gar nicht passten, danke! aber genau so kann man auch bilder die zb sehr viel weniger ° haben zusammen passen, also wenn man 250° hat, und beide enden einen strand als ende haben, dann einen weichen übergang erstellen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben