Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie erstelle ich so ein Bild?

M

malediven2012

Guest

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich ein Unterwassereffekt machen kann in dem man auf dem Bild teil der Unterwasser sieht und oberhalb sieht man z. B. eine Insel? Ich hoffe, ihr weiß was ich meine.

Danke für kurze Infos
malediven2012
 

Photoshop

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Wie erstelle ich so ein Bild?

auf deviantart gibts ein tutorial, wenn du nach underwater tutorial photoshop suchst, findest du das sicher (auch in der suchmaschine deiner wahl)
 
M

malediven2012

Guest

AW: Wie erstelle ich so ein Bild?

Hallo,
danke euch für die Tipps, aber ich kriege es nicht hin, leider. Bin zu sehr "Anfänger".
Ich habe ein Foto von einer Malediveninsel und hier würde ich gerne, dort wo man das Wasser sieht, die Unterwasserwelt zeigen. Es gibt viele solche Fotos, die ich im Web gesehen habe. Leider kriege ich es ncht hin. Schon mit maskieren probiert, leider wird es nichts...
Ich meine, ich habe hier letztes Jahr so ein Tutorial gesehen, den finde ich nicht.
Sollte jemand noch ein Tipp haben, vielen herzlichen Dank im Voraus!

malediven2012
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben