Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie erstellt man so ein Bild?

K

KrisLen

Guest

hallo leute ich brauch dringend hilfe und zwar würd ich gern wissen wie dieses bild entstanden sein könnte.



ich weiß jetzt nicht wie da shier mit den URLs funktioniert und was erlaubt ist und was nciht.
tut mir leid wenn es so einen ähnlichen thread schon gibt aber ich habs eilig ich hab nicht mehr viel zeit für meine mappe und würde gern wissen wie das bild entstanden ist um meine ideen darstellen zu können.
hoffentlich könnt ihr mir helfen. schon mal im vorraus: falls es sich hier um ein einfaches programm für mac handelt dann geht das bei mir nicht weil ich hab windows.

danke schonmal im vorraus
lg

Versuchs nächstes mal einfach mit einem aussagekräftigem Thread-Titel! Ganz wichtig ist es immer und Hilfe braucht man wohl auch immer. Hanco

PS: Ich hab einfach mal den Textlink reingepackt, weil das Bild ja nicht von Dir war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

AW: Wie erstellt man so ein Bild?

Sieht mir nach einer Kaleidoskop Verwendung aus: bei Pete's PlugIns (Freeware) gibt es da einen Filter.

Zum einen würde ich da einen gekachelten HG machen, wo nur die Gesichter drauf sind (viele), Kaleidoskop anwenden.
Dann mir das Gesicht nah zur Brust nehmen: auch Kaleidoskop drauf.
Linseneffekte drauf (wölben).
und dann mit ebenenmasken und verflüssigen das ganze zusammenbringen...

Vermutlich steckt da noch ein bissel mehr drin, aber das wäre ein Ansatz...
 

gropolli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie erstellt man so ein Bild?

Sieht mir aus wie eine Apfelmännchen-Struktur, bei der die Flächen durch ein Bild ersetzt wurden. Ich kenne zwar kein Programm, dass das so umsetzen würde, aber vielleicht hast Du so schon einmal einen Ansatz ?!?

Gruß
Olli

Sieht mir nach einer Kaleidoskop Verwendung aus: bei Pete's PlugIns (Freeware) gibt es da einen Filter.

Zum einen würde ich da einen gekachelten HG machen, wo nur die Gesichter drauf sind (viele), Kaleidoskop anwenden.
Dann mir das Gesicht nah zur Brust nehmen: auch Kaleidoskop drauf.
Linseneffekte drauf (wölben).
und dann mit ebenenmasken und verflüssigen das ganze zusammenbringen...

Vermutlich steckt da noch ein bissel mehr drin, aber das wäre ein Ansatz...

...oder so :rolleyes:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben