Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie erstellt man so ein Flammen Auto?

Guten Tag, ich habe gerade ein Bild gesehen auf :


dort unten das brennende Auto.

Ich bin gerade am überlegen wie ich so etwas anfangen soll. Habt ihr vorschläge ? Oder gibts dafür sogar ein Tutorial?

Vielen Dank.
 

Photoshop

Mew

Aktives Mitglied

AW: Wie erstellt man so ein Flammen Auto?

naja mit einem richtigen auto und flammen bildern würde ich sagen. Man muss das dann ebend nur richtig zusammen schnipseln... :) hier bekommste falmmen bilder :
 

WeisserBlitz

Der Vektorisierer

AW: Wie erstellt man so ein Flammen Auto?

Puh, das richtig hinzubekommen ist sicher viel Arbeit.
Es sind mal 2 Teile:
1.Auto
2.Feuerbrushes

1.Auto suchen, Farbe ändern und Filter Leuchtende Konturen anwenden (aber ob man das so hinbekommt....Hmmm)
2.Brushes suchen und auf das Auto anwenden

Ich würde da echt nach einem geeinigten Tut googeln, aber ich hoffe ich konnte schon mal ein bisschen helfen ;)

Gruß, WeißerBlitz
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Wie erstellt man so ein Flammen Auto?

Ich denke mal eher das das der Anfang eines 3D-Objektes von C4D oder 3D Max ist, welches dann mit den Brushes bearbeitet wurde...

Viel Spaß beim nacharbeiten, das wird viel Arbeit, Zeit und Geduld in Annspruch nehmen...gerade bei vielleicht noch ungeübter Hand...
 
F

Fritz_1990

Guest

AW: Wie erstellt man so ein Flammen Auto?

Ich würde den FilterKonturen finden benutzen... und danach ein glas tut nehemen, um das glas auf das auto zu bekommen, und danach mit brushes die flammen einfügen...
 

WeisserBlitz

Der Vektorisierer

AW: Wie erstellt man so ein Flammen Auto?

Hab schnell mal in 5 Minuten was gemacht. Mittels Leuchtende Konturen und Farbbalance:



Mit ein wenig Arbeit lässt sich so ein aktzeptables Ergebnis erziehlen. Bei den Brushes muss du sicher ein wenig suchen, bis du welche hast, die schön aufs Auto passen ;)

Viel Spaß, WeißerBlitz
 
AW: Wie erstellt man so ein Flammen Auto?

danke euch, das Tutorial sieht auch gut aus. Da wurde aber glaub ich noch eine menge mit dem wischfinger gearbeitet. Werd ich morgen mal rumprobieren.
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Wie erstellt man so ein Flammen Auto?

Hauptsächlich mit dem Stilisierungsfilter und dem Weichzeichner.
Das Bild solltest Du aber vorher natürlich Cleanen und nicht wie bei mir wo die Bäume zusehen sind.
Habe es jetzt auch nur mal schnell gemacht, sonst wäre das Ergebnis sauberer.
Noch ein paar Flammen dazu und fertig ist die "Feuerwehr"
 

delle77

gourmet de vaueste

AW: Wie erstellt man so ein Flammen Auto?

Das sieht schwer nach dem Fractalius-Filter von Redfield aus.

Hier gibt's ein Tutorial namens "Lichttiger" - schau Dir das mal an.
 

Lizman

Allrounder

AW: Wie erstellt man so ein Flammen Auto?

Mischung aus Fractalius (fürs Auto) und noch son anderer Kram für den Rest! ;)
 

itze

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie erstellt man so ein Flammen Auto?

sieht toll aus,...habs mal nach dioxis vorschlag gemacht....und bin recht zufrieden.
 

berkers

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie erstellt man so ein Flammen Auto?

Hi meinst Du sowas



Dann schau mal hier Photoshop unterricht und dan seite 11
vieleicht helft dir das .Muss es halt mit google übersetzen ,wird aber schrit vor schrit und mit Bildern erklärt.:)

Lg Gertie
 

smileygrinsi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie erstellt man so ein Flammen Auto?

@DIOXIS
darf ich fragen, welche stilisierungsfilter du angewendet hast oder in welcher reihenfolge? wenn ich den filter leuchtende konturen anwende, werden die spiegelungen auch erleuchtet, auch wenn ichs weichzeichne es wird leider nicht viel besser...
 

egoobscurum

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie erstellt man so ein Flammen Auto?

Echt ein paar super Sachen dabei. Werd mich gleich mal ranmachen und ein paar Sachen in "brand" setzen... *gg*
 

StoneSour

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie erstellt man so ein Flammen Auto?

Ich bin echt Begeistert was hier so los ist. Das ist der absolute Hammer. Bin echt froh euch alle "gefunden" zu haben:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben