AW: Wie erstellt man so einen Hintergrund ?
Moin, wiedermal von Spätschich, aber dafür verdientes langes Wochenende
@ Cecy172
Das ist Nett, dass Du das nochmal klarstellst
Also mit dem was hier gepostet wurde, kann ich mir erstmal weiterhelfen, denke ich
Naja, und zu dem anderen Teil, es geht mir nicht um viele Effekte und irgendwelche Fratzen ...
Es geht mir wie schon öfters hier im Thread erwähnt, um das WIE.
Ich bin selber ein Anfänger in Sachen Photoshop .... Ich kann die Basics, ich weiss wo die Funktionen zu finden sind.
Ich denke mir selber, ich lerne es eh nicht, weil ich dafür 1. zuviel andere Sachen im RL zu tun habe und 2. ich ziemlich unkreativ bin aber viele Sachen, wie jeder, sau-geil findet.
Ich könnte den Blog auch einfach nur schwarz lassen und da einfach nen Schriftzug mit "Der Blog von SkullSplitter" aus irgendwelchen Tutorials o.ä. hinsetzen, aber das mir doch ein wenig zu plump
Ich habe mir bisher soviel Mühe gegeben mit dem Aufbau und dem Drupal-System selber, von Null auf an, dass ich da schon was feines hinhaben möchte, ich nur nicht den richtigen Einfall habe
Ich geb bei Google irgendwelche Schlagwörte im Dark und Gothic bereich ein und suche mir Inspirationen, wie es halt auch massig Seiten mit Inspirationen gibt.
Deswegen freue ich mich auch über jeden "hilfreichen" Beitrag was den Blog betriftt.
Und, wie gesagt, dass war bisher der einzige Hintergrund, der mir sofort irgendwie gefiel, auch wenn er für manch andere als "billig" bewertet wird.
Es wäre schlimm, wenn die gesamte Menschheit denselben Geschmack hätten