Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie erziele ich diesen Blut-effect ?

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Wie erziele ich diesen Blut-effect ?

versuche mal auf einer eigenen eben mit rot an der klinge entlang zu zeichnen. dann ebenoption abgeflachte kannten und relief . dann den verflüssiger anwenden.
 

zensiert1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie erziele ich diesen Blut-effect ?

sorry link war nicht richtig ^^

jetzt aber geht nicht um meinen Werbebanner =)
 

zensiert1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie erziele ich diesen Blut-effect ?

ich möchte eig wissen wie ich eine Fläche die mein Blut sein soll so einstell das es so wie im link aussieht ... also die Fläche ist mir egal ich möchte das es nach her auch so vom effect her aussieht .. hab genug pinsel etc =)
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Wie erziele ich diesen Blut-effect ?

"ebenoption abgeflachte kannten und relief"

oder selber malen ;) da gibt es so nen schokoschädel tut
 
D

donmaxin

Guest

AW: Wie erziele ich diesen Blut-effect ?

an diesem Effekt arbeite ich auch...ich bekomms auch nicht wirklich hin :-(
 

eFi_eX

Heimwerker

AW: Wie erziele ich diesen Blut-effect ?

also das blut aus deinem link ist nur mit ebeneneffekten gemacht.
Einer wurde schon mehrmals gesagt abgeflachte kannten und relief für die glanzpunkte.
Dann wurde da auf jedenfall ein schein nach innen verwendet um die lichteindringung in das blut zu faken.
Und ich denke ne verlaufsüberlagerung da das blut oben mehr erhellt ist als unten.
 

gugue

Photoshopfan

AW: Wie erziele ich diesen Blut-effect ?

schon allein mit dem bild auf deinem link kannst du dir eine pinselspitze erstellen, farbe rot und den schon angeführten effekt abgeflachte kanten und relief anwenden.
 

Catweazel1000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie erziele ich diesen Blut-effect ?

Hey..
Ich nehm für sowas eigentlich n Splatter-Brush, den ich dann mit Filter -> Kunstfilter ->Kunststofffolie bearbeite.. ergebnis is meistens ganz passabel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben