Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie Facebook Button einbinden

codyallen

Aktives Mitglied

Ich habe eine lokale Wordpress Installation.
Es ist keine Widget Position oben vorgesehen in dem Template.
Gibt es trotzdem eine schnelle und einfache Möglichkeit einen kleinen Facebook Button
ganz oben zu platzieren?
Oben habe ich eine nomale Leiste mit Logo und Menu und dieser FB Button soll darüber sein.
Danke
 

1Sam2

Suche 2D Battles, einfach anschreiben

Möchtest du einfach nur einen "Gefällt mir" Button platzieren oder nur eine Verlinkung zu der Facebook Seite?

Nutzt du ein eigenes Theme oder ein Template, welches du anpasst?
Falls du ein Template benutzt, welches nutzt du denn?

Falls du kein eigenes Theme erstellt hast, wie weit sind deine Kenntnisse in der Wordpressprogrammierung um deine Lösungsvorstellung ohne Widget umzusetzen?

Ich Frage nur, damit wir wissen wie umfangreich die Antwort sein sollte und das wir nicht aneinander vorbei reden ;)
 

codyallen

Aktives Mitglied

Jo, das ist dieses Theme: http://tavern.axiomthemes.com/
Also, meine Programmierfähigkeiten gehen gegen Null :)
Ich kann einen Code anpassen, wenn ich es vorher ergooglen konnte :)
Ich habe sonst schon überlegt das ich einfach ein Facebook Button über den Slider mit ins Bild kommen lassen und diesen verlinke, ist vielleicht das einfachste.
 

DJ Melosine

...nicht mehr ganz neu hier.

Ohne Programmierfähigkeiten solltest Du Dich vielleicht mit der Thematik "Floating Social Icon" und einem passenden PlugIn mal auseinandersetzen, das wäre eventuell eine zum gewählten Theme passende Lösung...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben