Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wie findest du meinen Stil?

giebe

Danny

Hallo

kurz vorweg: Es gab nicht wirklich eine passende Kategorie, welche das Thema treffen würde, also habe ich es hier gepostet, nachdem Jana auch nix besseres fand.

Ich habe mal eine kleine schnelle Umfrage gebaut zum Thema: "Wie schätzen andere meinen Stil ein?"


Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr zahlreich daran teilnehmen würdet. Es dauert nicht wirklich lange.

Die Umfrage dient mir persönlich dazu, zu schauen was Ihr denkt und in welchem Bereich ich mich noch verbessern könnte.

Ich danke schonmal allen im Vorraus, die daran teilnehmen. Ihr findet die Umfrage unter folgendem Link:




Wenn Ihr allgemein mir noch zu diesem Thema schreiben wollt, könnt ihr das gerne hier machen =)
 

martensjoerg

Aktives Mitglied

AW: Wie findest du meinen Stil?

Ich würde die Kategorien besser voneiander trennen , wegen der übersichtlichkeit !
 

Fotographer96

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findest du meinen Stil?

ja da stimme ich martensjoerg zu, man verliert da echt die übersicht
aber ansonsten gut
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Wie findest du meinen Stil?

Ich möchte schon gerne an der Umfrage teilnehmen, doch ist das gepostete Sammelsurium in der Art, wie du die Checkboxen angeordnet hast leider nicht zu bewerten. Deinen "Stil" zu bewerten ist in diesem Sinne echt schwierig, weil die verschiedenen Arbeiten verschiedene Stile zeigen. Den Titel würde ich umformulieren zu: "Wie findest du meine Arbeiten"
Grüsse, Designerist
 

TMP2k1

... is learning by doing

AW: Wie findest du meinen Stil?

Wie andere schon geschrieben haben, ist es teils schwer, auf die Fragen zu antworten, weil die zugrunde liegenden Beispiele zu weit auseinander gehen.

(Figur) hat aber nicht zufällig jemand stilistisch beim geklaut? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben