Querulant
Querulant
Lesegeschwindigkeit wird beeinträchtigt durch das Horizontal geschriebene
Aktives Mitglied
Hat es drauf
Ansonsten frage ich mich, weshalb eine Print- und Web-Designerin einen Außenstehenden mit einem Logo-Design für sich selbst beauftragt!
annabellkiara
Guest
localhorst
Hat es drauf
Das weiß ich ja. Beim schreiben nur nicht so weit gedacht das es auch eine weniger qualifizierte Designerin sein kann. Aber der Rest trifft ja zu.Webdesigner ist ja keine geschützte Berufsbezeichnung und beudeutet somit nicht[...]
Sehe ich auch so bzw. kann mich dem anschließen. Entweder wie bereits erwähnt näher mit dem Thema auseinandersetzen oder das ganze an einen Profi weitergeben.Ich gehe mal davon aus, dass du das zum ersten Mal machst. Da brauchst du dann also noch nicht zu verzweifeln. Wenn das Thema natürlich drängt, vielleicht mal überlegen einen Profi einzuschalten.
Belgier
Guest
kreativ-chaotisch
MaddoxX
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums