Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findet ihr diesen Baum?

L

Lutscherstiel

Guest

Hi,
ich würde gerne mal wissen, was ihr so von diesem Bild haltet. :)




So, hier eine kleine überarbeitete Version- Danke für die ganzen hilfreichen Kommentare ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

soulstyle

Mein Stift tut weh !

AW: Wie findet ihr diesen Baum?

Schau dir mal genau die Spiegelung an ...

Ansonsten sieht das eigendlich ganz aufregent aus.;)
 

Debi1973

..nie zufrieden

AW: Wie findet ihr diesen Baum?

Die Idee ist toll, die Umsetzung kann noch etwas mehr Feinheiten vertragen. Vielleicht etwas mehr Struktur auf der Haut?
 
AW: Wie findet ihr diesen Baum?

:daumenhoch: Haste super hingekriegt.

Aber ich gebe Debi recht, etwas Struktur wäre besser. Die Wurzel könnte auch etwas breiter sein. Sonst habe ich nix zu meckern.
 

Scalper88

eyemotion-online.de

AW: Wie findet ihr diesen Baum?

ich finde die idee auch gut. aber ich hab irwie bei längerem angucken den eindruck, dass die perspektiven nicht stimmen.
 

27Scotty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr diesen Baum?

tolle idee imt den händen, hab ich erst auf dem zweiten blick bemerkt. physikalisch hat es aber noch einige mängel, sonst ganz ok.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Wie findet ihr diesen Baum?

Die Pespektive stimmt noch nicht, weiter geht es mit dem Schatten. Alles andere kann man so lassen
 

Chacku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr diesen Baum?

wahhh nachdem ich das bild nen paar sek angeschaut hab, habe ich mich voll erschrocken...das sind hände :eek:

hammer...:D
 

john3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr diesen Baum?

technisch nicht schlecht - sehr gut gemacht. aber, wie auch schon bei anderen grafiken, muss ich fragen -

was willst du damit ausdrücken?

erst durch die beantwortung der frage, kann man sagen ob das gut oder schlecht ist.
also willst du künstlerisch oder technisch (=nach deinen photoshop-fähigkeiten) bewertwt werden?
 

Eidechse

Träumer

AW: Wie findet ihr diesen Baum?

Erste Sahne, Super Idee, gute umsetzung ein bisschen Struktur am Baum würde meiner meinung nach das ganze realer erscheinen lassen.Die Struktur des Wassers zum Horizont hin sollte kleiner werden.
Viel Spaß und Kreativität weiterhin.
 

digitalholgi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr diesen Baum?

Ich find Klasse !
Die Hände so Umzusetzen find ich ne richtig tolle Idee.
Die Komposition find ich auch sehr schön.
Find allein die Farben etwas flach.

Der Rest ist Geschmacksache und Detailperfektioniererei....

Ich find's TOP

Holgi
 

Kai_A

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr diesen Baum?

wie wärs den Stamm ein bißchen "echter" erscheinen zu lassen? Die Hände könnten ja bei dem "Haut" Ton bleiben. Aber am Stamm vielleicht ein bißchen Rinde mit reinbringen.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Wie findet ihr diesen Baum?

Tolle Idee aber die Details solltest du noch was aufbessern. Struktur in den Händen, Farbintensität
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben