Nicht mehr ganz neu hier
Alles und Nichts. Form schlägt Inhalt. Normalerweise ist es so, dass man zuerst ein Thema hat und sich dann Gedanken darüber macht, wie man diesem ein Gesicht verpasst (Das ist nämlich im Grunde die Aufgabe von Design/Gestaltung). Diesen "Fehler" sehe ich sehr häufig insbesondere bei den sog. Designs für Webseiten. Zudem ist dein Layout noch lange nicht fertig. Denn wie schaut der Inhalt aus, wo ist die Navigation? Wie sind Bilder und Texte auf der Seite angeordnet? Da du aber selber nicht weißt, wofür du dein "Design" erstellt hast, wird es dir sichtlich schwer fallen, das zu vollenden.
Die Farbgebung ist ganz ansprechend, aber aufgrund des unfertigen Entwurfs mag ich mich nicht detaillierter dazu äußern.
PSD-Fan
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums