Zuerst einmal:
Die Kolleg(In)nen hier haben ja schon viel geschrieben und ich möchte meine Aussagen auch als konstruktive Kritik verstanden wissen - egal, ob Du Anfänger, Hobby-Webdesigner oder angehender Profi bist, sein willst, etc.
Ich würde Dir aber prinzipiell raten, dass Du Leuten, die Dir hier Zeit opfern, um Dir ihre Meinung und Empfehlungen mitzuteilen, nicht so abweisend-aggressiv entgegen trittst.
Zur Seite:
Okay, sie mag noch nicht fertig sein, dennoch liste ich mal auf, was mir spontan auffällt:
1) Schrift: zu groß und gleichzeitig zu blass vor dem weißen Hintergrund (wobei letzteres noch ginge). So ist die Schrift und die Anordnung schlicht langweilig.
2) abgeschnittene Köpfe auf den ersten Blick: geht gar nicht! Und dann noch so viel nach unten laufenden Platz mit allerlei Links und Buttons und und und... das könnte man benutzerfreundlicher und übersichtlicher machen - einfach kleiner und kompakter anordnen, dann muss sich der Besucher nicht um seine Scroll-Finger sorgen...
Und wieso überhaupt ein so riesiger Kontaktbereich für drei überdimensionierte Buttons???
Alles minimieren!
3) Rechtschreibfehler können vorkommen, sind mir aber ein Gräuel und machen keinen guten Eindruck!
"seit
2Jahren",
"Intensiv mit dem Thema Webdesign
, habe ich mich seit ca. 1 Jahr beschäftigt" (den Satz würde ich eh ganz umstellen, aber egal.),
"Meine Top
-Werke
, die ich bisher gemacht habe
, finden Sie oben bei Kategorie "
Portfolio" oder hier unten." (Das würde ich so eh nicht schreiben.... aus stilistischen wie inhaltlichen Gründen.),
"18
-jährig" oder "Achtzehnjährig" (wobei ich die erste Variante empfehle),
Gruß