Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findet ihr meine Protfolio Webseite?

E

essdreipro

Guest

Also Designtechnisch (Farben, Struktur, Übersicht)
und für die die keine Ahnung davon haben, wie kommt die Seite rüber?

http://hosono.de

wenn noch 'Kritik' gewünscht ist...

auf mich wirkt deine 'Vorstellung' gar nicht gut...
warum machst Du deine Leistungen klein..?

auch wenn es 'nur' ein Versuch ist, warum diese Aussage:

Ich habe bisher nur für sehr wenige Leute Webseiten designend,
aber dies wird sich bald ändern.

Ich bin zwar kein professioneller Webdesigner, aber als Hobby betreibe ich es schon seit
2Jahren. Intensiv mit dem Thema Webdesign, habe ich mich seit ca. 1 Jahr beschäftigt.

Du schreibst, dass Du bisher nur für sehr wenige Leute Webseiten
designend hast und das sich das bald ändert...

sorry, wie willst Du es vor dem Hintergrund dieser 'Beispielseite'
denn umsetzen..?

ganz ehrlich... die Seite und deine 'genervte' Reaktion auf hier
geäußerte Kritik, schreckt mich - als potentialer Kunde - ab...

sorry...
 

N

neudenk

Guest

Kommt mir so vor, als wenn ich das schon öfters gesehen habe - Baukastendesign.
Kann mich aber auch irren - obwohl, eigentlich nicht.
 

rerosch

Nicht mehr ganz neu hier

es würde m.E. besser rüberkommen, wenn du von dem schreibst, was du kannst bzw. was du schon gemacht hast und nicht alles das aufzählst, was du noch nicht gemacht hast oder noch nicht kannst.
Im Text schreibst du von den Top-Werken, die man oben in der Kategorie Portfolio findet. Aber oben gibt es gar keine Kategorie Portfolio.
Die Top-Werke kann ich oben oder unten finden. Das ist etwas verwirrend.
Mir persönlich sind die drei Kästen mit den letzten Werken zu groß.
Insgesamt wäre etwas mehr Text ganz gut, vielleicht auch eine Erklärung, was du mit dieser Seite eigentlich erreichen willst (egal was - und wenn es nur ein Übungsfeld ist oder eine Leistungsschau der bisher erstellten Seiten, ohne die Absicht, gezielt Kunden gewinnen zu wollen).
 

Fotoknippse

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!
Also ich kann mich den meisten hier nur anschliessen. Schrift und die einzelnen Blöcke sind mir zu gross, das sollte wirklich kompakter sein, sodass auf dem ersten Blick so halbwegs klar sein sollte, was Dein Ansinnen mit der Homepage (Portfolio?) ist. Wenn ich dann unter "Meine letzten Werke" angekommen bin und die durchklicke, stellt sich mir erstmal die Frage, ob das alles DEINE Pages sein sollen oder ob die für eine andere Person gemacht wurden oder bestimmt sind? Optisch kommen die bei mir so ziemlich identisch rüber. Also wenn Du mir meine Seite machen würdest und die würde genauso vom Stil her aussehen wie Deine, ginge bei mir gar nicht!! Individueller sollte es sein!! Keiner ist perfekt, aber auch diesmal wieder, bitte auf Rechtschreibung achten! Wenn Du nur deine Freunde mit der Seite erreichen willst, die werden es Dir verzeihen, aber ein potentieller Kunde, wenn Du den denn gewinnen möchtest? - das also Dein Hauptziel ist? - , der wird nicht bei Dir vorstellig. Weiterhin viel Erfolg! Üb für Dich weiter und wenn Du dann in der Ausbildung bist und Neues dazu gelernt hast, dann mache hier doch erneut eine Anfrage und ich denke, dann wird es auch durchaus Positives Feedback geben! Mein Motto: Learning by doing! Glückauf aus Gelsenkirchen... Svenja
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben