Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie gefällt euch mein Neuestes?

Sam_Deer

Brummbär

Wie gefällt euch das?
Einfach eine kleine Spielerei um den Kopf frei zu bekommen.
Meinungen und Kritik?


Gefangen

Verwendete Stocks:
(1145575_98504826-sxc-hu)

(285614_R_K_by_Peter-Reinäcker_pixelio.de)

(271405_R_K_B_by_Gabi-Schoenemann_pixelio.de)

Eigene Fotos:




(Überarbeitung)

LG Sam
___________________________________________



Überarbeitete Version
 
Zuletzt bearbeitet:

TheDevilOutside

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie gefällt euch mein Neuestes?

Bis auf die "Christbaumkugel" (ist für meinen Geschmack zu bunt für die restliche Umgebung. Da passt vielleicht ein Totenkopf besser.) super!
 

dkc_user

Aktives Mitglied

AW: Wie gefällt euch mein Neuestes?

Mir gefällt der Gegensatz eigentlich gut, dunkles Verlies und bunte Kugel. Die Umsetzung ist jedenfall klasse gelungen.
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: Wie gefällt euch mein Neuestes?

Bis auf die "Christbaumkugel" (ist für meinen Geschmack zu bunt für die restliche Umgebung. Da passt vielleicht ein Totenkopf besser.) super!

Das "Bunte" ist Absicht, soll eine Lichtquelle im linken Vordergrund (außerhalb des Bildes) andeuten (Kerze, Kaminfeuer, was halt so in einVerlies passt). Totenköpfe gibt es schon einige von mir hier im Forum, ich will mir ja nicht den Ruf verderben :lol:.

LG Sam
 

Chrisaltona

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie gefällt euch mein Neuestes?

Sieht sehr gut aus eigentlich, nur die Kugel ist zu Bunt, für den anderen Hintergrund...
(Aber da das absicht ist, sag ich dazu nichts =))

Aber wie ein VP schon sagte, mit einem Totenkopf sieht das auch gut aus bestimmt :O
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Wie gefällt euch mein Neuestes?

Hallo Sam_Deer,

schönes Bild, schöne Stimmung hast Du da aus dem Hintergrundbild gezaubert.
Der implementierte Steinfußboden gefällt mir!
Das Thema erinnert an "Gefangenschaft"/Knast/Eingesperrtsein - unterstrichen durch das Symbol der Eisenkugel mit Kette.

Aber auch ich frage mich, welcher Deibel Dich geritten hat, die bunte "Kupferkugel a la Tiffany" da hinein zu setzen?

Entweder ganz weglassen oder nochmal nachdenken, was zu dem Bild passt - vielleicht eine Sonne für den Blick aus den Gittern?

Die Kugel passt m.E. weder im Material, Farbe, Größe noch im Stil in die Atmosphäre.

LG, Monika***
 

Chrisaltona

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie gefällt euch mein Neuestes?

Hallo :)

hast Recht mit dem gefängniss ect., und der Boden gefällt mir auch richtig gut, halt nur die kugel *_* :D
 
M

Mailin1

Guest

AW: Wie gefällt euch mein Neuestes?

gefällt mir gut, kontrast nicht zu stark,
christbaumkugel betont den Gegensatz
vll. ein Schädel, Knochen oder mehr Kette besser, um den "knasteindruck" zu verstärken


dabei muss ich immer gleich an die Piraten der Karibik denken
 

hanco

ex

AW: Wie gefällt euch mein Neuestes?

Die hängende Kugel ist nicht wirklich sauber freigestellt - am rechten Rand sieht man einen hellen Pixelrand.
Die Kugel auf dem Boden- die ist sauber freigestellt, fügt sich aber nicht ins bild ein, da sie in einer komplett falschen Perspektive fotografiert wurde. Bei diesem Blickwinkel müsste man aus mind. einem 45°-Winkel auf den Ring blicken - das ist allerdings nicht der Fall. Man schaut fast frontal drauf.
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Wie gefällt euch mein Neuestes?

Wow! Ich hab im ersten Moment gedacht, dass das eine Fotografie ist. Aber als ich dann gelesen hab, dass du das aus verschiedenen Stocks zusammengezimmert hast ... klasse!
Das Ziel eines Composings (Nicht Erkennen, dass es eine Zusammenstellung ist) hast du erreicht. Im Allgemeinen sieht es aber nach einer schlechten Fotografie aus. Zu dunkel, zu matt, irgendwie nichts. Vielleicht lässt sich das durch weitere Highlights verbessern?

vanilla
 

hemwe

Hundesportlerin

AW: Wie gefällt euch mein Neuestes?

Tolles Bild, ich würde nur die zitierte Christbaumkugel nicht so bunt machen, sondern von hinten durchleuchten.
 

Benoritos

! Ein Gott !

AW: Wie gefällt euch mein Neuestes?

Hey das ist echt super arbeit..!
Meiner meinung nach weiß ich nicht was ich da kritiesieren soll.
eigentlich nichts,super gemacht.
gruß hardi
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Wie gefällt euch mein Neuestes?

Hi Sam - ich sag mal na ja.
Die Lichter passen ned soo schlecht zusammen ( wichtig ! ) - bis auf die große Kugel
Aber tlw. sind die Elemente nicht sauber frei gestellt.
Da lässt sich noch schrauben dran.
Die Stimmung ist nicht schlecht - ich würd aber mal
ein paar andere Variationen durchspielen.

Gruß Hupsi
 

SteveRich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie gefällt euch mein Neuestes?

nicht schlecht--für mich ein bißchen zu dunkel das Ganze--kann aber auch an meinen Augen liegen
anyway-gute Arbeit
gSR
 
F

folientechniker

Guest

AW: Wie gefällt euch mein Neuestes?

Den Stil des Bildes finde ich nicht schlecht. Hat etwas zwischen Glück und Monte Christo.
 

Chimp

Anfänger

AW: Wie gefällt euch mein Neuestes?

Das Bild bringt eine gute Stimmung rüber.
Nur die hängende kugel gefällt mir nicht so besonders...die Farben kommen zu krass von der
 

Brigitta2009

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie gefällt euch mein Neuestes?

Mir gefällt das Bild und auch der Gegensatz der Weihnachtskugel - Gefangen im Glauben - das Bild lässt viel Interpretationsraum und wie man sieht, es gibt auch Anlass zum Nachdenken.
Gruss
Brigitta
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben