Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie gefällts Euch - The Dark Beauty

photoshoptalent

Aktives Mitglied

Leider war der Contest schon vorbei hier mal mein Ergebnis

der Vergleich vorher / nachher




Endergebnis in hoher Auflösung







EDIT:

So für alle Hier nun die Projektdateien
zum Download



passwort: photoshoptalent
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Wie gefällts Euch - The Dark Beauty

Das ist ja ein Quantensprung zu den bisherigen Versuchen. Glückwunsch sieht echt gut aus.
 
B

barracus

Guest

AW: Wie gefällts Euch - The Dark Beauty

Wieder ein Beispiel wie bei den Models in den Hochglanzmagazinen nachgeholfen werden kann. Sehr schön gemacht
 
D

DSContempt

Guest

AW: Wie gefällts Euch - The Dark Beauty

Das sieht wirklich gut aus, allerdings meine ich, hätte das Bild nur für diesen Contest freigegeben und nicht für die Allgemeinheit zum Üben (da hatte letztens eine Userin eine Sondergenehmigung eingeholt, wenn ich mich nicht irre).
Frag daher am besten noch einmal nach, ob du das Bild auch wirklich verwenden darfst.
 

photoshoptalent

Aktives Mitglied

AW: Wie gefällts Euch - The Dark Beauty

Das sieht wirklich gut aus, allerdings meine ich, hätte das Bild nur für diesen Contest freigegeben und nicht für die Allgemeinheit zum Üben (da hatte letztens eine Userin eine Sondergenehmigung eingeholt, wenn ich mich nicht irre).
Frag daher am besten noch einmal nach, ob du das Bild auch wirklich verwenden darfst.


Ich habe ja nicht vor das Bildmaterial außerhalb von PSD - Tutorials zu verbreiten oder es gar kommerziel zu nutzen

Ich denke das geht in Ordnung
 
A

alex3r4

Guest

AW: Wie gefällts Euch - The Dark Beauty

Schön gemacht, farblich nicht mein Geschmack aber darum gehts ja nicht. Tolle Beauty-Retusche, allerdings ist im Gesicht unten links noch ein leichter Rand vom weichmachen der Haut zu erkennen ;)
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: Wie gefällts Euch - The Dark Beauty

Stimmt, unter dem Kinn solltest du noch was machen. Sieht aus, als wär ihr Hals dreckig. Okay, das Motiv ist nicht mein Ding. ... sonst nicht schlecht.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Wie gefällts Euch - The Dark Beauty

Hallo
das ist gut geworden. Ich würde noch ganz leicht am Mund nachbessern. Da sieht man so ein bißerl einen weißen Rand, sieht aus wie Lippenstift und Glossy nicht ganz sauber benutzt - servus
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Wie gefällts Euch - The Dark Beauty

Das Bild gefällt mir auch recht gut!! Farbe, Perspektive, Hintergrund und natürlich die Person harmonieren sehr gut miteinander...mach weiter so!

Gruß

P.S. Der nächste Contest folgt bestimmt...^^
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Wie gefällts Euch - The Dark Beauty

Ich finde die Farbgebung sehr gelungen, lediglich der Hals ruft "Nachbessern"!
MfG
Ji_Gwa
 

666Chimera666

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie gefällts Euch - The Dark Beauty

Hi,
mir gefällts auch sehr gut. Nur als Hintergrund hätt ich wahrscheinlich etwas anderes genommen (vielleicht Wolken), der wirkt etwas unruhig auf mich.
LG
 

VanessaMassiv

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie gefällts Euch - The Dark Beauty

Wie hast du den Hauttön so schön retuschiert. Ein Wahnsinn! Das Original ist ja richtig arg im Gegensatz zu dem retuschierten Bild. Sehr gut gelungen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben