Nicht mehr ganz neu hier
zewana
Guest
You Can - Canon
pickup
Guest
You Can - Canon
Ich sprach vom Betreff... Da is jetzt schon wieder son Tread mit so nem klangvollen Namen wie "Wie mach ich das nach?" eröffnet. Ich finde man sollte die neuen Treads mit solchen Hinweislosen Anfragen alle Löschen, bis wenigstens mal ein Hinweis auf die Frage im Titel erscheint.Er hat doch gesagt das er erklärt bekommen will, wie er die Farbe der Augen so hinbekommt
Hat es drauf
Den findet man doch ganz einfach wieder brauchst doch nur als suchbegriff "Wie geht das".I
Wenn in 4 Monaten einer mit der selben Frage kommt, wie willst du diesen Thread hier dann ohne 100fachen Aufwand nochmal finden um drauf zu verweisen? Oder wie soll der zukünftige Fragesteller ihn finden um die doppelte Frage zu vermeiden.
urline
Guest
Bielefeld09
Guest
PS-Azubi
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums