Selbsternannter Held
Ein tutorial währe auch schlecht. Bin noch 25 tage im besitz von Illustrator demoversion also könnte ich es versuchen falls jemand die lösung kennt.
kexs
Guest
Spayl
Guest
Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier sowohl mit Photoshop als auch mit Illustrator gearbeitet wurde. Mit etwas Geduld und Spucke lässt sich so etwas sicherlich auch mit PS machen, aber in Illustrator geht es schneller. Gerade bei den ganzen Streifen und Kreisen würde man sich in Photoshop ganz schön abmühen müssen. Auch die graden Linienverläufe lassen darauf schließen, dass es sich um eine Vektorgrafik aus Illustrator handelt.
Viele Grüße von Kexs
Hallo,
schau mal auf dieser Seite Abduzeedo | Graphic Design Inspiration and Photoshop Tutorials
Hier gibt es viele schöne Tutorials, die Dir vielleicht weiterhelfen.
Liebe Grüße
Noch nicht viel geschrieben
Noch nicht viel geschrieben
Unheiliger
Multimedia Producer
Ps1cho
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums