Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie gehts besser?

MistressKatrina

schwer begeistert

hallo forum,
ich habe schon wieder eine frage, besser sogar 2, und hoffe eine antwort zu finden. ich möchte diesen cola wagen in das hintergrundbild einbinden und würde gerne wissen, was ich noch machen kann, damit es realistischer aussieht?
würde mich über ein paar tips freuen! danke euch..
und
meine tastatur ist plötzlich im photoshop umgestellt.. nichts funktioniert mehr.. wie kann das passieren? ich habe nichts umgestellt!.. und vor allem, wie kriege ich meine tastatur wieder zurück? sehr ärgerlich..

hier das bild..
 

Photoshop

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: wie gehts besser?

Also wenn der Colawagen so bleiben soll siehts doch schon gut aus, vllt ma noch nach Schatten gucken, würde mich da bisschen am Schattenwurf der Personen orientieren und den entsprechend einbauen. (wobei ich nich sicher bin ob der überhaupt noch zu sehen is...)

Deine Tastatur würd ich vermuten haste beim transformieren umgestellt (alt+shift) einfach nochma beide zusammen drücken, dann sollts wieder stimmen; wenn nich hab ich keine ahnung.

gruß

sargas
 

masterb44hz

Lernender

AW: wie gehts besser?

mmh also ein logischen Fehler, wenn ich das nicht falsch sehe, hätte ich noch zu nennen. Der Cola-Wagen wird von hinten gezeigt (?) folglich müsste er doch auf der anderen Straßenseite stehen (USA = rechts fahren (!?))
 

frifra

who?

AW: wie gehts besser?

Vielleicht n bischen Sättigung raus und Kontrast ein wenig runter. Wenn mich nicht alles täuscht ist der Fokus auch auf unendlich, da die Leute links ein wenig unscharf sind, also vielleicht gaaanz leichten Weichzeichner über den Wagen?
 
AW: wie gehts besser?

? meine tastatur ist plötzlich im photoshop umgestellt.. nichts funktioniert mehr.. wie kann das passieren? ich habe nichts umgestellt!.. und vor allem, wie kriege ich meine tastatur wieder zurück? sehr ärgerlich..

Stell deine Spracheinstellung in der Taskleiste (hochtabender Begriff: Eingabegebietsschemaleiste) wieder auf Deutsch um. Um diese (in meinen Augen lästige Umschalterei durch das Tastenkürzel Shift+Alt zu unterbinden:
http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/575273-post6.html

;)
 

MistressKatrina

schwer begeistert

AW: wie gehts besser?

vielen dank für euere antworten. ich bin dabei.. :) hab zwar schon mit schatten herumprobiert, aber ich dachte immer da gibts sicher noch was anderes.. jetzt bin ich etwas beruhigt und schau dass ich zu einem halbwegs realistischem ergebnis komme!

@ : das mit links stimmt total - ist mir noch überhaupt nicht aufgefallen ..tztzt.. mhhh, da werd ich mir ein anderes foto suchen müssen..

meine tastatur hab ich auch wieder.. werde wohl dafür sorgen,d ass sie sich nicht mehr umstellt! danke für den link!

so, ran an die sache..
 
Zuletzt bearbeitet:

MistressKatrina

schwer begeistert

AW: wie gehts besser?

jajaja.. schön langsam komm ich weiter! super idee, den hintergrund zu spiegeln :)
jetzt hänge ich wieder mal bei der schrift.. muss mich damit endlich etwas mehr auseinandersetzten.. bis später und danke nochmals!
 
K

Katinka_W

Guest

AW: wie gehts besser?

.....
meine tastatur ist plötzlich im photoshop umgestellt.. nichts funktioniert mehr.. wie kann das passieren? ich habe nichts umgestellt!.. und vor allem, wie kriege ich meine tastatur wieder zurück? sehr ärgerlich..

Falls Du die englische Tastaturbelegung nicht benötigst, kannst Du sie auch einfach in der Systemsteuerung löschen. (So hab ich das gemacht, weil ich die eh nicht brauch)
 

MistressKatrina

schwer begeistert

AW: wie gehts besser?

So, jetzt bin ich soweit zufrieden! danke euch für euer feed back. ich stelle das bild nochmals rein - habe allerdings mein gesicht - vermutlich etwas ungeschickt - verfremdet. aber das nur fürs öffentliche forum - in echt, schaut das natürlich super aus :)
einen wunderschönen tag an euch alle..


ps.. die homepage gibts auch noch nicht.. daran mache ich mich dann wenn die nächsten lern dvd`s ankommen :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben