Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie ist es gelungen ?

messerwilli

Noch nicht viel geschrieben

Hi leute habe heute morgen bis vor ner halben stunde mich mal an einem artwork pic probiert ich finde es ist cool geworden



Uploaded with
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Wie ist es gelungen ?

Willst Du meine ehrliche Meinung ?
Schlecht freigestellt, unrealistische Schatten, Lichtstimmungen stimmen nicht.
Ich finde es eher mittelmäßig. Da musste noch ein wenig üben ;)
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Wie ist es gelungen ?

Also für’s erste (zweite, dritte) find ich es nicht so schlecht. Man sieht, dass du dir schon einige Mühe gemacht hast. Weiter so!
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Wie ist es gelungen ?

ach FF... sei doch nicht so hart zu den Beginnern.
Ich finde das ziemlich witzig, nicht soooooooooo schlecht gemacht.
(obwohl ich diesen "Pitpull-Skull-Style" schrecklich finde)
wenn ich meine ersten PS versuche hier posten würde, würde von den wenigen die mich ernst nehmen, keiner mehr übrig bleiben ;-)))

weitermachen!
Tuts durcharbeiten, vor allem die erweiterten Grundlagen und Pavel Sachen mal probieren (auch wenns noch mühevoll ist und noch nicht alles auf Anhieb klappt)
denn dort werden die Schritte gezeigt, die das Bild realistisch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blume123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie ist es gelungen ?

von der idee her find ichs echt super :) und vom weiten siehts auch gar nicht so schlecht aus, der hund sieht aber schon sehr künstlich reingestellt aus und so kleinere sachen, wie das ein stück vom reifen über dem totenkopf ist, sind mir zB aufgefallen. aber die idee mit dem gesicht find ich echt klasse^^
 
L

Legendary199

Guest

AW: Wie ist es gelungen ?

von der idee her find ichs echt super :) und vom weiten siehts auch gar nicht so schlecht aus, der hund sieht aber schon sehr künstlich reingestellt aus und so kleinere sachen, wie das ein stück vom reifen über dem totenkopf ist, sind mir zB aufgefallen. aber die idee mit dem gesicht find ich echt klasse^^

Finde ich auch fürs erste mal ist es ganz gut.
Weiter so.
 

Wastl83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie ist es gelungen ?

fürs erste find ich es jetzt nicht so schlecht. sicher ist da aber noch potenzial vorhanden. viel spaß beim üben...
 

Fhenart

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie ist es gelungen ?

Sieht echt noch ein bisschen wie eine Collage aus. Vielleicht solltest du erst mal weniger Teile zusammenbauen, dafür aber sorgfältiger !
 

messerwilli

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie ist es gelungen ?

danke für die feed backs habt ihr noch paar turtorials für mich wie z licht effeckte und schaten besser in bilder ein binde ?
 

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: Wie ist es gelungen ?

- für die Anfänge nicht schlecht gemacht
- leider zu unsauber gerarbeitet. Unsauberes Arbeiten hat nicht immer was mit mangelnder Übung oder Programmkenntnis zu tun
- Licht- und Farbstimmung könnte man besser abstimmen
- Der Bildschnitt ist ungünstig. Das schwarz des Shirts nimmt eine unnötig grosse Fläche ein.
- Du schaust zu viel fern. ;)

Dann heisst es wohl: fleissig weiterüben.
Viel Spass dabei.

LG
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Wie ist es gelungen ?

Ok es sind noch einige Bereich zu beachten die du bei deinem ersten Artwork noch nicht hinbekommen hast. Es wäre schlimm wenn du als Anfänger schon perfekt wärst. Schatten stimmen noch nicht alle, das Freistellen hat auch nocn nicht so geklappt. Aber eins muss ich sagen ich habe schon einige Anfängerbilder gesehen die nicht soweit waren wie du.
 
F

FireWHV

Guest

AW: Wie ist es gelungen ?

Naya, übe noch 'n bisschen, und es würd besser. ;) Aber fürs erste nu nicht sooo schlecht! :)
 

messerwilli

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie ist es gelungen ?

danke leute beim nächsten bild werde ich die punkte die ihr mir genannt habt versuchen umzusetzen das ich aber noch nich so einfach finde . ich zeihe mir schon 2 tage die tuts hier rein muss sagen echt respeckt coole sachen bei hier!!
 

CheapShot

Pixeliger Pixler

AW: Wie ist es gelungen ?

Finds auch für´s erste schon Ok, die Probleme wurden ja schon angesprochen. Tut´s reinziehen und viel Übung machen den Meister ....

Hast auf jeden Fall ne Kreative Ader in Dir! :D

Weiter machen und die nächsten Bilder wieder Posten ....
 

UltimateX

Nec scire fas est omnia

AW: Wie ist es gelungen ?

Echt keine schlechte Arbeit
Vielleicht noch ein bisschen feiner ausarbeiten und üben aber für
den Anfang spitze :)
 
S

SoundtologyGrafix

Guest

AW: Wie ist es gelungen ?

Also fürs erste würde ich sagen nicht schlecht, kreativ ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben