Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie kann ich das mit Photoshop erstellen?

jebati10

Aktives Mitglied

Hallo Leute!

Ich wollte euch mal fragen !Wie kann ich sowas (bitte nicht lachen ,denn ich kann nicht zeichnen) erstellen ohne es in Photoshop zeichnen zu muessen?

Die Figur soll nicht animiert dargestellt werden!

Wofuer ich das machen mag!

Gerne will ich die erstellte Figur fuer einen Banner nutzen,der dann auf meinem header den Einkaufswagen schiebt :)

So wie ich mir das vorgestellt habe,in meiner Phantasie wird das,wenn ich alles umsetze mal ein anderer banner fuer eine Shopseite.Die Shop der im allgemeinen scripts codet/programmiert und sie verkaufen wird!

Ps:Oben auf dem Kopf ist ein Hut!:)

Photoshop

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Wie kann ich das mit Photoshop erstellen?

naja, wenn du genau diese figur darstellen willst, kannst du dies auch mit wenig zeichenkünsten vollbringen ^^

ansonstn erläuter mal, obs detailiert sein soll etc.

Gruß

BlackBird54321

komischer Vogel

Das kriegst du sehr schnell mit z.B. Pfaden hin. Ist nicht die größte Zeichnerische Leistung ^^.

M

matzekuh

Guest

Ich würds auch mit Pfaden probieren, is glaub ich die beste und schnellste Lösung.

jebati10

Aktives Mitglied

Ja das meinte ich ja mit der Zeichnung omg!

Nun gut wie ich sie mir vorstelle!

Ich stelle mi sie so vor,das diese männliche Figur einfach einen Anzug anhat und den Einkaufswagen schiebt (realistisch aber nicht animiert)

R

RenateU

Guest

Ich würde es auch mit Pfaden machen.....und leg Dir die Figur drunter.....dann kommst Du vielleicht besser zurecht.

M

muecke1410

Guest

oder du suchst dir die elemente die du brauchst aus dem netz und machst einfach ne bild montage ist denke ich das einfachste wenn de ne zeichnen willst.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden