Hat es drauf
katjesjes
Guest
Realist
Realist
Magus schrieb:Auszug aus der Illustrator-Hilfe:
Ist das Objekt ein geschlossener Pfad (und keine interaktive Malgruppe), wählen Sie eine Option aus dem Konturbedienfeld, um die Kontur entlang des Pfades auszurichten:
- Kontur mittig ausrichten
- Kontur innen ausrichten
- Kontur außen ausrichten
Magus schrieb:Und diese Möglichkeit die Kontur entlang des Pfades auszurichten besteht meines wissens nach auch nur in diesem Konturbedienfeld.
Realist
… Aber trotzdem danke für den nettgemeinten Ratschlag, brauch ich nur leider nicht.
Realist
Realist
@pixxelschubser
Mach doch einfach alleine weiter auf deinem Egotrip! Ist übrigens nicht nur mir aufgefallen.
sesamedia
Guest
Realist
? ergo das Ding kann skaliert werden, ohne dass sich durch die Transformation die Breite des Ringes im Verhältnis zu seinem Durchmesser ändern (ab- oder zunehmen) wird. (Objekte ---> Umwandeln) ?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums