Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie kann ich PS***3 upgraden?

Orchidee

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

einen schönen Abend erstmal an Alle. Leider musste ich feststellen das manche Tutorials nicht mehr für PSD3 geschrieben werden. Also habe ich mir gedacht das man ja dann auch upgraden kann. Nur ist das überhaupt bei mir möglich und wieviel kostet es dann.
LG. Orchidee
 

Photoshop

kdww

Aktives Mitglied

AW: Wie kann ich PS***3 upgraden?

Wenn mit PSD 3 Photoshop CS3 gemeint ist kann mann den Upgraden, ausser es ist eine Schülerversion.
Auf die Adobe Hompage gehen und schauen.
Wenns unklar ist, Hotline von Adobe und die Updateberechtigung klären.
Die sagen dann auch einen Preis.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Wie kann ich PS***3 upgraden?

Adobe - Deutschland


ausser es ist eine Schülerversion.

Auch die lässt sich upgraden - ich dachte das wäre nun auch hier mittlerweile angekommen

TE: nur weil die Tuts hier mit CS4 oder CS5 erstellt wurden, sehe ich keinen Grund für ein Upgrade.
Mit Cs3 bist du nach wie vor gut bedient - und ich wette dass du effektiv nicht mehr als 20% der Möglichkeiten von CS3 nutzst....

Aber, deine Entscheidung
 
Zuletzt bearbeitet:

Orchidee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie kann ich PS***3 upgraden?

Vielen Dank,es ist eine Studentenversion. Dann werde ich mal gucken was ich da machen kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben