Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Wie´könnte man aus so einem Bild machen

elektro2010

Nicht mehr ganz neu hier

Liebe User,
Habe mehre solche Bilder von einer Bekannten bekommen.
Leider sehen die nicht so toll aus.
Frage mich jetzt was sich draus machen lässt damit sie auf einer Webseite dem entsprechen rüber kommen.
Was mich stört ist folgendes:
-Hintergrund auf dem die Hände liegen
-Nagelhaut ist nicht gerate besonder behandelt wurden
- Finger zusehr beleuchtet

Bild:


Uploaded with

Würde mich freuen wenn ihr mir vieleicht zeigen könntet was man draus machen könnte.
Und wie ihr es gemacht habt.
 

Photoshop

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

Örks, soll das für das Nagelstudio Werbung sein? Hoffentlich nicht, zu dem würde ich nie und nimmer hingehen. Vielleicht sollte der Bekannte sich nen guten Fotografen besorgen und seinen Beruf nochmal überdenken.
 

elektro2010

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

Nein das soll keine Werbung sein.
Ich würde die Bilder gerne in einem Internt vertreten, doch so wie die aussehen kann ich das vergessen.
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

Ja, da kannst nicht viel gutes draus machen. Neue Fotos machen kommt sicher besser...
 

Andre_S

unverblümt

AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

Vom ungeeigneten Handmodel, über die schlampige Nagellackierung bis hin zum schlechten Foto ist tatsächlich nichts davon verwendbar. Also alles drei austauschen.
André
 

rmeissner

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

Ja, das sehe ich leider auch so. Es wäre sicherlich bei einem neuen Foto auch zu bedenken, dass eine andere Perspetive bzw. Haltung der Finger interessanter wäre ...
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

Servus Elektro 2010 - Nein! - ich will kein Fingernagelmodell werden - aber das Bild - egal für was Du es verwenden willst, es ist rein für die Tonne. Oder was für Nagelhautfetischisten. Gruß DaTrautinger
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

Man kann zwar daran rumspielen aber das Beste wären neu Bilder.Habe mal kurz gespielt aber es ist nicht das Wahre was dabei rauskommt.

 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

Ich muss mich Andre_S leider anschließen – das geht gar nicht...
Selbst mit massivster Bildbearbeitung bleibt das unpassende Handmodell noch ein unpassendes Modell, von der (schlechten) handwerklichen Ausführung der Nagelmaniküre und dem Foto an sich mal abgesehen.
Habe das Bild spaßeshalber mal meiner Frau (Zielgruppe) gezeigt – laut ihrer Aussage fast ein Garant dafür, KEINE Kunden über die geplante Website zu gewinnen.
Also: Tonne und neu machen. Es kann nur besser werden.
 

geia1

Aktives Mitglied

AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

Hallo, der einzige Werbungspruch für dieses Foto ist - gehe zu einen anderen Nagelstudio
 

gerika

Hat es drauf

AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

Da schon alles gesagt ist, kann ich es ja zugeben: Mir fehlen die Worte!
Auch die Handhaltung / Haltung der Hände / wie man es auch immer Beschreiben mag ist .....
 

elektro2010

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

ICh habe hier noch andere Bilder aber es gehen fast alle in die selbe richtung.
ICh werde sie hier mal posten
Der eine oder andere Tiden nächsten Fotografien wäre sehr schön:)

@Zeitgeist2004
Wie hast du bitte den Hintergrund alleine geändert
 
Zuletzt bearbeitet:

Hulud

Aktives Mitglied

AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

Naja, kritisieren ist einfach .. ;)

Naja hier einfach nur zu kritisieren wäre ja auch fehl am Platz. Ich finde bei solch einer qualität der Maniküre muss man ersteinmal Worte finden. Die Nägel sind derart schauerlich, dass da auch der Beste fotograf das Würgen bekommt.
Sollte deine Bekannte hier ihre besten Arbeiten zusammengestellt haben, dann brauchen wir über Fototechnik gar nicht reden.

Ach Edith sagt: Den Hintergrund dürfte er durch freistellen der Hände gemacht haben. Siehe Begriffe: Freistellen, maskieren usw.
Deine Bekannte soll sich mal irgen n 20-jähriges Mädel suchen, die nciht an den Nägeln kaut, dann mal die Finger rundherum durcharbeiten und danach dann Fotos von jemandem machen lassen, der zumindest ungefähr weis was er tut. Wenn mein Name als "Designer" einer Homepage mit solchen Fotos auftauchen würde... ohgott...
 
Zuletzt bearbeitet:

virra

lazy lizzard

AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

Also die Frage war ja:
Wie´könnte man aus so einem Bild machen


Antwort: Z.B. Sowas.


Aber für Nagelwerbung, Handpräsentation, Nagellackverkauf, oder wasauchimmer, kann man es bestimmt nicht nehmen.
 

Humer

*****

AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

Also als Werbung für ein Nagelstudio wären die Bilder definitiv nicht passend!
Da würde ich jedenfalls nicht hingehen.
Zudem sind die Bilder teilweise sehr unscharf, da erkennt man nichts genaues.

Ich denke auch, da wird nicht viel zu retten sein.
 

Carpe__Noctem

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

Mit welchem Handy machst du denn deine "Schnaps-schüsse" .... ????
Das ist ja erschreckend, bis abartig >>>> absolute Geisterbahn :nee:
 

virra

lazy lizzard

AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

Da ich inzwischen gelesen habe, dass du an einer Internetpräsenz für ein Nagelstudio bastelst:

AUF JEDEN FALL neu machen, die Bilder. Das ist Antiwerbung, dann lieber gar keine Bilder, als solche.

Ich hoffe aber auch, dass deine Bekannte bessere Arbeiten macht als diese. Und dann solltet ihr euch nicht unbedingt ein paar Hausfrauenhände jenseits der 40 als Modell suchen, wo auch noch der mittlere Finger ein Wurstformat gegenüber den anderen hat …
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben