Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie komme ich günstig an Photoshop ran?

I

Inse

Guest

Mich beschäftigt eine Sache:

Seid Ihr alle Fotografen und könnt euch Photoshop CS leisten?(Ich glaube nicht, dass hier alle Berufsfotografen sind.) Ich habe nämlich nicht mal gerade um die 800 Euro für dieses Programm. Aber die meisten Tutorials sind ab Photoshop CS. Ich bin zwar Einsteiger, möchte aber auch weiterkommen. Momentan habe ich Photoshop Elements 7.

Oder habt Ihr einen Tipp, wie ich günstig an Photoshop CS 3-5 komme?

Gruss
Inse
 

Photoshop

ulf800

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie komme ich günstig an Photoshop ran?

Irgendeinen EDV-Kurs bei der Volkshochschule besuchen und bis 30.6. die Schülerversion bestellen:
 

BMP777

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie komme ich günstig an Photoshop ran?

Hi,

wie du auf jedenfall ein stark vergünstigstes Photoshop CS bekommst wäre, wenn du Student bist
Adobe gibt teilweise bis zu 80% Rabatt für Studenten!

Hoffe so kommst du weiter :p


Text entschäft, es bleibt legal! denyo111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sturmkraehe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie komme ich günstig an Photoshop ran?

Hallo,

also die Schüler/Studenten/Lehrer Version (CS5) gibt es (mit nachweis) schon ab ca. 200€, ansonsten kann man es bei ebay versuchen(?) oder wenn man glück hat kennt man jemanden der Beruflich einen neuere Version braucht/gekauft hat, dir seine alte Version günstig(er) zur verfügung stellt

lg
 

maxl1712

auf der Suche

AW: Wie komme ich günstig an Photoshop ran?

Mich beschäftigt eine Sache:

Seid Ihr alle Fotografen und könnt euch Photoshop CS leisten?(Ich glaube nicht, dass hier alle Berufsfotografen sind.) Ich habe nämlich nicht mal gerade um die 800 Euro für dieses Programm. Aber die meisten Tutorials sind ab Photoshop CS. Ich bin zwar Einsteiger, möchte aber auch weiterkommen. Momentan habe ich Photoshop Elements 7.

Oder habt Ihr einen Tipp, wie ich günstig an Photoshop CS 3-5 komme?