Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie komme ich günstig an Photoshop ran?

I

Inse

Guest

Mich beschäftigt eine Sache:

Seid Ihr alle Fotografen und könnt euch Photoshop CS leisten?(Ich glaube nicht, dass hier alle Berufsfotografen sind.) Ich habe nämlich nicht mal gerade um die 800 Euro für dieses Programm. Aber die meisten Tutorials sind ab Photoshop CS. Ich bin zwar Einsteiger, möchte aber auch weiterkommen. Momentan habe ich Photoshop Elements 7.

Oder habt Ihr einen Tipp, wie ich günstig an Photoshop CS 3-5 komme?

Gruss
Inse
 

Photoshop

ulf800

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie komme ich günstig an Photoshop ran?

Irgendeinen EDV-Kurs bei der Volkshochschule besuchen und bis 30.6. die Schülerversion bestellen:
 

BMP777

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie komme ich günstig an Photoshop ran?

Hi,

wie du auf jedenfall ein stark vergünstigstes Photoshop CS bekommst wäre, wenn du Student bist
Adobe gibt teilweise bis zu 80% Rabatt für Studenten!

Hoffe so kommst du weiter :p


Text entschäft, es bleibt legal! denyo111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sturmkraehe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie komme ich günstig an Photoshop ran?

Hallo,

also die Schüler/Studenten/Lehrer Version (CS5) gibt es (mit nachweis) schon ab ca. 200€, ansonsten kann man es bei ebay versuchen(?) oder wenn man glück hat kennt man jemanden der Beruflich einen neuere Version braucht/gekauft hat, dir seine alte Version günstig(er) zur verfügung stellt

lg
 

maxl1712

auf der Suche

AW: Wie komme ich günstig an Photoshop ran?

Mich beschäftigt eine Sache:

Seid Ihr alle Fotografen und könnt euch Photoshop CS leisten?(Ich glaube nicht, dass hier alle Berufsfotografen sind.) Ich habe nämlich nicht mal gerade um die 800 Euro für dieses Programm. Aber die meisten Tutorials sind ab Photoshop CS. Ich bin zwar Einsteiger, möchte aber auch weiterkommen. Momentan habe ich Photoshop Elements 7.

Oder habt Ihr einen Tipp, wie ich günstig an Photoshop CS 3-5 komme?

Gruss
Inse

Ich arbeite Beruflich damit, und darf diese Version auch für private Sachen benutzen:)
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: Wie komme ich günstig an Photoshop ran?

Ich bin Schüler (14) und konnte mir Photoshop so als Student Version holen. Ich habe es aber gratis bekommen, da ich es zu Weihnachten bekommen habe :D (Student).
Und bei manchen Fortbildungen gibts auch PS gratis dazu. Aber ist glaub ich nicht viel billiger ;)
Aber an deiner Stelle würde ich eine VHS besuchen und dann die Student holen!
 

regenrohr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie komme ich günstig an Photoshop ran?

wir haben sie dazumal über die FH (Professor) gekauft und die Studentenversion vergünstigter bekommen als bei einer Eigenbestellung. Ansonsten würde ich den Tipp der Vorredner befolgen und mir eine Version über bspw. die VHS holen
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: Wie komme ich günstig an Photoshop ran?

Hab die VHS Version von CS5 bei Cobra gekauft. Problemlos und relativ preiswert!
 
K

kollew

Guest

AW: Wie komme ich günstig an Photoshop ran?

Momentan gibt es die CS5 Version sehr günstig beim edv-buchversand, die Aktion gilt allerdings nur noch bis zum 24.02, siehe:
hier
 
M

MrImage

Guest

AW: Wie komme ich günstig an Photoshop ran?

Wenn du Student bist, kannst du Photoshop günstig erwerben. Leider gibt es keine Rabbatte für Teilnehmer von Volkshochschul Kursen.
 

Niobe

Aktives Mitglied

AW: Wie komme ich günstig an Photoshop ran?

Wenn du Student bist, kannst du Photoshop günstig erwerben. Leider gibt es keine Rabbatte für Teilnehmer von Volkshochschul Kursen.

...und weiß jemand ob es den Rabatt auch auf einen Upgrade CS4 -> CS5 gibt? (Kauf war noch unter VHS Bedingungen)
Gruss
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Wie komme ich günstig an Photoshop ran?

Schau doch mal bei einem Fotografen oder Grafiker deines vertrauens rein und frage ihn ob Er dir seine Vorgängerversion verkauft zb. CS4 und dann ein Upgrade
Viele haben CS2/CS3 im Schrank liegen und wissen es garnicht mehr
 

virra

lazy lizzard

AW: Wie komme ich günstig an Photoshop ran?

Schau doch mal bei einem Fotografen oder Grafiker deines vertrauens rein und frage ihn ob Er dir seine Vorgängerversion verkauft zb. CS4 und dann ein Upgrade
Viele haben CS2/CS3 im Schrank liegen und wissen es garnicht mehr

Also doe Allermeisten haben dann wohl eher eine CS2 gekauft und ab da nur noch Upgrades. Somit kann der Lizenznehmer die Ur-Version nicht einzeln verkaufen, denn das wäre ILLEGAL. Seine Upgrades sind jeweils nur dann gültig, wenn er den kompletten "Vererbungsstrang" bis hin zur Vollversion behält.
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Wie komme ich günstig an Photoshop ran?

Zitat: virra
Also doe Allermeisten haben dann wohl eher eine CS2 gekauft und ab da nur noch Upgrades. Somit kann der Lizenznehmer die Ur-Version nicht einzeln verkaufen, denn das wäre ILLEGAL. Seine Upgrades sind jeweils nur dann gültig, wenn er den kompletten "Vererbungsstrang" bis hin zur Vollversion behält.


Gut zu wissen!
hat bei nem Kumpel geklappt da hatte der Grafiker die CS2 über weil er eine neue CS5 bekam
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben