Aktives Mitglied
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab lange mit Photo-Impact von Ulead gearbeitet und bin noch nicht lange bei Photoshop dabei. Alle Tricks und Effekte, die ich oft brauche, konnte ich mir inzwischen selbst aneignen. Aber bei diesem einen Effekt hier, mit dem ich im PI viel machen konnte, komme ich einfach nicht dahinter, ob und wie der in CS3 hinzukriegen ist.
Ich hoffe, hier hat jemand eine Idee.
Zum verdeutlichen hab ich Bilder hochgeladen. Zuerst ein unbearbeitetes Foto und danach ein paar Varianten deselben Effekts in unterschiedlichen Stärken. Man kann dabei "Schwellenwert" und "Stärke des Scheins" einstellen.
Es gibt doch sicher Möglichkeiten, das auch in CS3 hinzubekommen.
Das unbearbeitete Original:
Und hier ein paar Varianten desselben Effekts:
Irgendwie muss ich rausfinden, wie ich das auch im CS3 hinbekomme. Ich hab Photoimpact jetzt eigentlich nur noch auf dem PC wegen dieses Effekts *g*
Danke schon im Voraus
ps: nennt sich "Diffuses Glühen"
Ich hoffe, hier hat jemand eine Idee.
Zum verdeutlichen hab ich Bilder hochgeladen. Zuerst ein unbearbeitetes Foto und danach ein paar Varianten deselben Effekts in unterschiedlichen Stärken. Man kann dabei "Schwellenwert" und "Stärke des Scheins" einstellen.
Es gibt doch sicher Möglichkeiten, das auch in CS3 hinzubekommen.
Das unbearbeitete Original:
Und hier ein paar Varianten desselben Effekts:
Irgendwie muss ich rausfinden, wie ich das auch im CS3 hinbekomme. Ich hab Photoimpact jetzt eigentlich nur noch auf dem PC wegen dieses Effekts *g*
Danke schon im Voraus
ps: nennt sich "Diffuses Glühen"
Zuletzt bearbeitet: