Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie Lippen zum Glänzen bringen?

Dianaaa

Kampfzwerg

Wie bekomme ich Lippen am besten glänzed?

irgendwie finde ich keine anleitung...
könnt ihr mir helfen? =)

lg dianaaa


Titel geändert - bitte zukünftig direkt aussagekräftige Titel wählen. "fragee" hilft niemandem!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

S

stefanT

Guest

AW: fragee!

Hab ich vor kurzen selber erst (ich glaube sogar hier im Forum) gefunden.
Vielleicht hilft es ja weiter:


- bitte an die halten -

LG
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crusor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie Lippen zum Glänzen bringen?

also an so nem Lippglosseffekt wär ich auch interessiert, leider hab ich s aber auch noch nirgends gefunden.
 

shiava

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie Lippen zum Glänzen bringen?

hi,

Versuch es mal mit dem Kunststofffilter, und ja der wirkt sich auf das ganze Bild aus aber dafür giebt es ja Masken ;) Strg+i und dann mit einem nihct ganz weichen Pinsel und geringer Deckkraft den Lipgloss auftragen


Lg

shiava
 
2

2kan

Guest

AW: Wie Lippen zum Glänzen bringen?

die allerbeste möglichkeit ist ein foto mit lippgloss oder nassen lippen und guter beleuchtung...
ansonsten kann man mit abwedler, kunststoffolie (auf ebenen kopie mit maske) und einer 5o% grau ebene über dem bild die man auf ineinanderkopieren setzt arbeiten... auf der 50% grau ebene (ineinanderkopieren) die gewünschten stellen mit nachbelichter und abwedler bearbeiten.... das fürgt lichter und schatten hinzu
....
für weitere möglichkeiten musste besser suchen.... da gibts viel...
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: Wie Lippen zum Glänzen bringen?

hay

vielen dank schon mal.. ich werde mal schauen und eure tipps austesten.. :) mal sehen was dabei herauskommt xD

lg dianaaa
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben