Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie mache ich Haar Verlängerungen?

handwerkag

Noch nicht viel geschrieben

wie mache ich haar verlengerungen ?

ohne das bild weich zu machen !
ich wil das die haare scharf bleiben )-:

gibt es da vileicht nen pinsel werkzeug ?
oder wenn ich mit den kopierstempel arbeite gibt es da zu einen guten pinsel ?

edit mp5gosu: Edit-Button benutzen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

2

2kan

Guest

AW: wie mache ich haar verlengerungen ?

haarverlÄngerung ist nicht so easy... entweder versuchst du zu stempeln, oder du schaust nach diesem pinsel:

Nagel_RBS_Series1.abr (der ist super und enthält viele verschiedene haartypen :))

den link dazu findest du in nem RedRum Tutorial-->

Photobearbeitung >> Beauty-Retusche - Störungen entfernen, Augen retuschieren/betonen, Haut retuschieren uvm. (Version:
Photoshop CS4) (RedRum)

da erklärt er in einem abschnitt auch haar korrekturen... könnte helfen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dieganzewoche

Guest

AW: Wie mache ich Haar Verlängerungen?

ich habs mal aus Jux probiert: einfach einen kleinen passenden Teil der Haare kopiert und in einer neuen Ebene eingefügt, dann noch ein wenig korrigieren damit es echt aussieht. Das ganze machst du ein paar mal und siehe da - das Ergebnis sieht total echt aus!

PyrovsIce

BoondockSaint

ich mach es auch mit einen teil der haare auswählen und dann mit verschiedensten werkzeugen und auch mit dem stempel anpassen so dass es natürlich aussieht hat bis jetzt immer super gefunkt

Atomicbeat

Chaostheoretiker

Wenn Du mit einem Stempel arbeitest - nicht nur in dem Fall, sondern grundsätzlich - immer mit harter Kontur anfangen, sonst erzeugst Du unscharfe Konturen, die du nicht mehr hart bekommst. Absoften/Wegretuschieren kannst Du später immer noch

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden