AW: Wie macht man das?
Man man man so iwie wirkt hier einiges unfreundlich und das schon am frühen Morgen. Die Feiertage waren wohl nicht die erholsamsten wa ^^
First nur weil es dir passiert ist, musst du es doch nicht an andere weiterleiten oder? Ich meine wenn du mein Fußball nen Ball an den Kopf bekommst, schießt du doch auch keinem anderen ins Gesicht. Naja immerhin hofe ich das mal
Das ihr Mods ab und angebnervt seid is verständlich aba dennoch sollte man eine Gewisse Höflichkeit an den Tag legen, immerhin sind wir da um zu helfen.
So nun wiederzurück zum Problem:
Vorweg noch^^
Mach mal das ein oder andere Grudlagen Tutorial das schadet wirklich nicht
Also Robin mal ganz davon abgesehen das die 2 recht haben und dein Problem wirklich schlecht beschrieben ist, gibt es wie schon erwähnt verschiedene Arten eine Kontur um dein Bild zu legen.
1. Du doppelklickst die Ebene die dein Hintergrund definiert (Also das mit den abgerundeten Ecken.) Nun geht ein Menü auf in dem du eine Kontur einstellen kannst wie es dir gefällt.
2. Du drückst strg/apfel und linksklick auf das Bild der Ebene die dein Hintergrund definiert (Also das mit den abgerundeten Ecken) Nun solltest du eine Auswahl um dein Bild haben, das erkennt man an den "flackernden" gestrichelten Linien drumherum. Nun musst du das Auswahlwerkzeug (Taste M drücken) nehmen und mit rechtsklick in dein bild gehen. Nun solltest du einen Punkt vorfinden der "Kontur füllen" heißt, hier kannst du alle Einstellungen vornhemen die du magst.
Ich hoffe es war halbwegs verständlich und hilfreich ^^'