Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie macht man so eine Verpackung?

P.Patrick

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen!

Ich hoffe, dass ich in diesem Bereich richtig bin :) Wenn nicht, dürft Ihr gerne den Beitrag verschieben und dann Sorry!

Nun zu meiner Frage: Ein Kunde hat den Wunsch, eine Verpackung zu erstellen, die so ähnlich aussieht wie diese: https://www.liebesschloss-designer.de/blog/unsere-neuheiten/liebesschloss-geschenkbox. Nun ist es so, dass ich so etwas noch nie gemacht habe. Ich weiß nicht, wo man eine Stanze in der Form herbekommt oder ob das überhaupt eine Stanze ist? Kennt von Euch jemand das Herstellungsverfahren oder eine Druckerei, die sowas anbietet? Das besondere soll sein, dass man durch einen ganz filigranen Durchbruch das Innere Teil sehen kann. In meinem Fall soll es eine Schmuckverpackung und nicht für ein Liebesschloss werden.

Liebe Grüße und Danke schon einmal :)
Patrick
 

Vektorprogramme

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben