Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie macht man sowas????

needu

Bassboost

Wie macht man sowas????
ich verzeweifle schon daran....
habs mit filtern versucht usw. aber komme net annähernd an das ergebnis ran.

wäre cool wenn vllt jemand ein tutorial machen könnte.
 

Photoshop

Klickser49

halbweise

AW: Wie macht man sowas????

Würde meinen,der Hintergrund ist mit diversen Filtern (Tontrennung, Malfilter usw. ) vereinfacht oder nachgemalt und das Girl ist eh gemalt. Das Foto war einfach nur Vorlage...
 

xynd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie macht man sowas????

ich sag auch das das foto nur nachgemalt wurde
der Winkel ist anders und die brüste sind auf dem gezeichneten größer.
Sonst halt auch nur mit zeichenfiltern
 

sokie

Mod | Web

AW: Wie macht man sowas????

ich bin mir ja nicht sicher, aber es sieht durchaus so aus, dass der Photoshopper(eher der Vektorist;)) da gar nicht lange mit Filtern rumgefummelt hat, sondern Mal und Zeichenwerkzeige benutzt hat. der Hintergrund zB ist gar nicht der, der in real zu sehen ist.
hier sind ein paar techniken drin, die man mit photoshop anwenden kann:
 
T

Treos

Guest

AW: Wie macht man sowas????

Ich würde meinen vorpostern recht geben scheint nachgemalt zu sein!!!!!
 
B

BlueWoo

Guest

AW: Wie macht man sowas????

Hmmm - also wenn man sich mal den Cutout Filter (Filter -> Artistic -> Cutout) genau anschaut, dann kann man mit wenigen Optionen ein sehr aehnliches Bild erstellen. Ein wenig mehr Arbeit stellt dann allerdings das nachzeichnen von Gesichtund Body dar, auch die Wasseroberflaeche scheint noch mal ein bisschen Aufmerksamkeit erfordert zu haben: Wasseroberflaeche von zb eines Schwimmbades drueber gelegt (evl ueber den gleichen Filter reduziert) und dann als multiply druebergelegt.

Das sollte dem ganzen sehr nah kommen - have fun ;-)
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Wie macht man sowas????

Auf den ersten Blick sieht es verdammt ähnlich aus. Aber Aufgrund des Beitrages von sokie hab auch ich mir es mal genauer angeschaut...es sind kleine, feine Unterschiede zu sehen^^ Trotz alle dem kannst du mal unter "Filter" auf PSD-Tutorials nachschauen.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben