Noch nicht viel geschrieben
Ps-ler ;-)
Nicht mehr ganz neu hier
fantaflascher
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
ne der soll nicht in den see sondern dahinterIch vermute mal einfach, dass das Fluzeug in den See stürzen soll. Un das tut es meiner Meinung nach auf deinem Bild nicht, denn dann müsste es um Längen größer sein.
mfG
kritik angenommenhallo,
ich finde leider, dass es aussieht wie "draufgeklebt"...
jetzt mal farben ausgenommen, mir ist klar das schwarz-weis nicht realistisch ist.Hey ich bin zwar noch ein Anfänger aber möchte trotzdem mal meine meinung dazu sagen
ich finde das Flugzeug sollte sich vllt im Wasser spiegeln... dass die Pflanzen in Graufstufen sind macht das Bild nicht realistischer... ich finde auch dass das Flugzeug wie hereingesetzt aussieht
wie oben erwähnt farbe ist in dem fall vom Sinn meines bildes wegzudenken. Es sieht richtig für aus, das wollte ich auch bezweckern.hey,
also wenn du hohe realität erreichen willst, ist es ungünstig so an den farben "rumzuspielen"...für mich sieht es so aus als würde das flugzeug hinter dem see abstürtzen. eine verzerrte spiegelung im wasser würde alles mehr realistischer machen
das flugzeug ist aber weiter weg da spielt dann die höhe keine rolle mehr.Ok mit Flugzeug leider unrealistisch da das Flugzeug aussieht als würde es abstürzen. Da fehlt im Wasser der Schatten und vor allem stimmt bei dem geplanten Absturz die Dimensionen nicht. Das Flugzeug wäre in der Höhe größer.
Rauch ja okay, aber ein flugzeug stürtz meist in Filmen immer mit rauch ab. in echt gehts auch ohne rauch. Ist ja keine vorraussetzung.dazu fehlen:
eventuell rauch aus einem der triebwerke,
etwas lichtarbeit am flugzeug,
spiegelung des flugzeuges im wasser,
eventuell sehr sehr wenig bewegungsunschaerfe an teilen des flugzeuges
ja das rechts habe ich komischerweise so gelassen, weil ich die farben nur im kanalmixer ausgeblendet habe und ich das ohne auswahlwerkzeuige gemacht habe ist das stück da unten grün geblieben.Schaut euch mal die Bäume an und dann das Fluzeug, das Ding is einfach zu klein ^^ Das kann nicht realitisch aussehn...
workaholic
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums