Nu ja ... Is ja „Denglisch”. Im Englischen schreibt man walk-in für begehbar und das betreffende Teil durch Leerzeichen getrennt dahinter. Also wäre wohl Walk-in Dusche korrekt.
Walk-In Dusche
Gefällt mir am besten und ist 'ne seriöse Firma
Wollte es gerade sagen, mit großem I gefällt es mir besser. Ist es aber auch korrekt bzw. ausnahmsweise erlaubbar? Namensbezeichnung gibt hier die möglichkeit zur Großschreibung?
eine Art von Namensbezeichnung
Public-Relations-Abteilung? Steht so im Duden....
Ja und? Relations ist ja auch ein Substantiv.Public-Relations-Abteilung?
Chaos rockt..
Das finden wohl alle zu spießig...»Sprechen Sie deutsch, meine Herren!«
Da könnte man sich doch auch gleich mal unbedarft fragen, ob es überhaupt unbegehbare Duschen gibt? Eigentlich ist doch mit begehbar nur ohne Duschwanne gemeint ...Das Bad hat eine begehbare Dusche.
Begehbar heißt also Nicht-Barrierefrei…! Befahrbar wäre der Begriff der Stunde…Da könnte man sich doch auch gleich mal unbedarft fragen, ob es überhaupt unbegehbare Duschen gibt? Eigentlich ist doch mit begehbar nur ohne Duschwanne gemeint ...
Da könnte man sich doch auch gleich mal unbedarft fragen, ob es überhaupt unbegehbare Duschen gibt? Eigentlich ist doch mit begehbar nur ohne Duschwanne gemeint ...
Begehbar heißt also Nicht-Barrierefrei…
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums