Je nach Bodenbelag, Slide-in Dusche …Momentan tendiere ich staaaark Richtung die Walk-in-Dusche
Je nach Bodenbelag, Slide-in Dusche …Momentan tendiere ich staaaark Richtung die Walk-in-Dusche
Nee - barrierefreie Dusche wäre doch der einzig korrekte Ausdruck. Ob da sonst ne Wanne oder ne Tasse steht, ist mir Wurscht.
Je nach Bodenbelag, Slide-in Dusche …
Wie kommt ein Gehbehinderter in eine Begehbar-Dusche?Nee - barrierefreie Dusche wäre doch der einzig korrekte Ausdruck.
würd' ich aber auschließen, wegen der Lesbarkeit.Begehbardusche
blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...
Bitte aufhören, ich kann nicht mehr
Homo Nikoniensis
Ohne Binde ist klar, aber auch ohne Slip. Binden und Slips haben in der Dusche nix zu suchen! Sonst kommt auch noch ein Sachse mit seinem Schlübber.Das wäre aber slide into und dann wieder ohne Binde...
Einigen wir uns auf SLIPinDUSCHE? „--“ <stelle ich zur probaten Verteilung zur Verfügung
Hat ´ne Meise
Gefällt mir am besten.walk-in closet = wardrobe closet = begehbarer Kleiderschrank
Frisch gebackene Oma ❤
Haben wir... 60 x 50Da könnte man sich doch auch gleich mal unbedarft fragen, ob es überhaupt unbegehbare Duschen gibt? Eigentlich ist doch mit begehbar nur ohne Duschwanne gemeint ...
blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...
Stellt euch vor, es wird nur der Anfang (walk-in closet) gelesen, falsch übersetzt und dann danach gehandel
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums