Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie solche motive erstellen?

S

Sagebiel

Guest

Hello :) könnt ihr mir sagen wie man in etwa solche bilder erstellen kann??



Urheberrecht beachten - Bild durch Link ersetzt MOD reitzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bildbearbeitung

S

Sagebiel

Guest

ja... hier gibts aber über dem textfeld die option ein bild einzufügen... wenn ich da den link einfüge denn funzt das nicht. und das steht hier nirgends! danke für die hilfe...
 

MAPESoft

Papa Razzo

ja... hier gibts aber über dem textfeld die option ein bild einzufügen... wenn ich da den link einfüge denn funzt das nicht. und das steht hier nirgends! danke für die hilfe...
Vergiss das mit dem Bild - klick auf Link einfügen und dort gibst das so wie beschrieben ein. Der Editor ist etwas verwirrend - wir wissen das.
 
wenn ich da den link einfüge denn funzt das nicht
Zum Bild einfügen Problem: Mach den Shotroom-Link in einem neuen Browser-Fenster auf. Nachdem Du das Bild (bei Windows) mit dem Dateinamen dort hineingezogen hast, kommt ein neues Fenster mit verschiedenen Links, da geht es vor allem um die Anzeiige der Bildgröße. Beginne mal den ersten Link mit der Maus zu markieren und zu kopieren. Nun gehst Du zurück zum Editor von PSD - ohne das Shotroom-Fenster zuschließen - und fügst den Link ein. Dann wählst Du die Schaltfläche "Vorschau...". Hier kannst Du auf den soeben eingefügten Link klicken und schauen, ob Dir die Art der Anzeige passt. Danach schließt Du die Vorschau. War die Anzeige des eingefügten Bilds so, wie Du es wolltest, dann kannst Du das Shotroom-Fenster schließen und weiter im Editor am Beitrag schreiben. Falls nicht, dann löscht Du den eingefügten Link, wählst aus dem Shotroom-Fenster eine andere Zeile, kopierst den Link und fügst ihn ein, gehst auf Vorschau usw.
Zur Frage, wie man so ein Bild erstellt: In der wirklichen Welt gibt es dafür eigene Stifte in unzähligen Farben, auch in vielen Graustufen. In der Computerwelt ist es eine Frage der Pinselauswahl und vermutlich danach etwas Wischfinger. Doch da wärst Du in einem anderen Teil des Forums, z.B. Digital Painting ... besser aufgehoben. Dort sind sicher Leute, die das machen und machen können.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben