Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie stellt man das an?

Heli0s

https://www.facebook.com/soulmte

Hey ich wollte mal Fragen ob jemand einen groben Arbeitsablauf oder vernünftige Arbeitsmethode hat wie man sowas anstellt? gibts es einen speziellen begriff für so ein artwork? evtl tutorials (ich denke eins alleine reicht nicht aus)

lg
Helios
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

spacefront

Aktives Mitglied

AW: Wie stellt man das an?

Hallo - erstmal willkommen im Forum

äh Augenzu und duch
-Glaskugel-
-Rate mal mit Rodenthal.

Da fehlt noch was ein Link oder Bild ;-)

Gruß
space
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Wie stellt man das an?

Es wird sich niemand bei der Seite anmelden, um das zu sehen, was du uns zeigen willst... Verlink mal bitte was öffentlich zugängiges...
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

AW: Wie stellt man das an?

Rechtsklick auf den Platzhalter: "Bild im neuen Fenster öffnen" hats auch getan.

Das sieht nach einer Menge Arbeit aus. :D
Hier gibts bestimmt Tuts für solche Montagen.

Gruß
P.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Wie stellt man das an?

tut mir leid aber der link funktioniert nicht
bin plys meinung
Wie, hast du das Bild doch gesehen?

Das mit diesem Bild ist wirklich gar nicht so einfach :D

Bei dem Link @Polygon kam erst:
Access Denied The owner of this website (img.ragecomic.de) does not allow hotlinking to that resource (/5192sdoa2.jpg). (Ref. 1011)
EDIT: Jetzt klappt es, war wahrscheinlich nur temporär...

Falls es nicht geht: eventuell hilft euch dieser Link weiter - das sind die Bilder:


In Safari wird dieses Icon übrigens dargestellt, in Opera und FF in der Tat nicht - im Chrome kommen ganz brav die Bilder - also: Chrome nutzen :lol: (Bin selber Fuchszüchter :p )

Oha, ja, da hast du dir aber wirklich viel vorgenommen :D

Dabei handelt es sich um verschiedene Retusche- und Composingtechniken...
Greif dir am besten mal ein Bild davon heraus, da die Techniken doch etwas unterschiedlich sind...

Momentan zeigt es mir jetzt sogar im FF die Bilder richtig an.
Wie gesagt, die Techniken lassen sich nicht für alle Bilder gleich erklären, du kannst dir ja mal eins raussuchen und wir können dir dann beim Aufspüren der Tutorials helfen :)

Lieber Gruß
 

mek68

epibriere gerne

AW: Wie stellt man das an?

ah, jetzt sehe ich auch was...
Bin ebenfalls in die Fuchs-Falle getappt und hab echt heute am Teg verteilt 3 mal geschaut und an meinen Augen gezweifelt...

Puh, dann kann ich den Optikter-Termin ja wieder absagen...

:lol:
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Wie stellt man das an?

Ich denke, der TE sollte die Grafik besser nicht per img-Tag direkt hier einbinden - daher wird auch dieser "Access denied" kommen... Immerhin handelt es sich um "Traffic-Klau" ;)

Von daher besser das Bild durch einen Textlink wie bei Polygon ersetzen, oder den, zu der Seite selbst (in meinem Post #17).

Lieber Gruß
 

Heli0s

https://www.facebook.com/soulmte

AW: Wie stellt man das an?

oh man oh man hatte den link schon 2 mal nachträglich eingefügt grr schlimm ist das. musste arbeiten und hab grad erst wieder reingeschneit ich versuchs jetzt aber nochmal mit dem link fals es jetzt nicht klappt entschuldige ich mich und ziehe die frage aufgrund technischer probleme zurück :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben