Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie und wo speichere ich Texturen in CS 5?

hexe123

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich bin ja umgestiegen von Pi auf Photoshop, nun CS5.

Nun ist mir aufgefallen, das ich mir wieder neue Texturen zulegen muss, PI war auch auf einem anderem PC.

Wie und wo speichert man die denn ab in Photoshop, ich meine in welchen Ordnern von PS?

Oder wäre es sinnvoll, einen eigenen neuen Ordner zu erstellen und wie verweise ich denn dann darauf, wenn ich die Texturen öffne in PS?

Wenn ich selbst erstellte Texturen verwenden will, in welcher Größe sollte ich die denn dafür speichern nach dem Erstellen?

Dankeschön für Rat.
 

Photoshop

opex

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie und wo speichere ich Texturen in CS 5?

ich lade sie mir immer temporär vom desktop o.ä., wenn ich sie brauche. meistens sind das ja eintagsfliegen.
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Wie und wo speichere ich Texturen in CS 5?

unter " Bearbeiten- Muster festlegen" erstellen in 200 mal 200, hab gerade noch einige gemacht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben