Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie war das mit Untermenue bei Joomla 1.0?

FlashSoft

Besserwisser

Verwende jetzt schon seit Jahren Joomla 1.0, aber nur wegen dem Liveticker (der ist immer noch nicht verfügbar für 1.5 und für die neue 1.6???? wird da auch nix passieren).

Erstmal zu meiner dummen Frage, wie erstellt man nochmal Untermenues? Habe dies ja jetzt lange nich gebraucht, doch jetzt brauch ich es. HELP!!!!

Die Seite ist nicht gerade die schönste, aber die Fans Freuen sich.
.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: wie wahr das mit Untermenue bei Joomla 1.0?

Wenn Du den Menüpunkt anlegst, klickst Du den gewünschten Oberpunkt an (Parent Item)
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: wie wahr das mit Untermenue bei Joomla 1.0?

Also, bin Admin Bereich, gehe ins Menue Bereich, dann? Kannste das noch für Anfänger erklähren.

FlashSoft
 
Zuletzt bearbeitet:

stiller47

Tut nur so als ob

AW: wie wahr das mit Untermenue bei Joomla 1.0?

Bei Joomla 1.5 erstellst du einfach in deinem Menü einen Menüpunkt und wählst auf der linken Seite den Oberpunkt aus, unter dem der neue Menüeintrag angzeigt werden soll.

Zur Seite: Nimm den fixierten Hintergrund raus. Sonst kann man nix lesen
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: wie wahr das mit Untermenue bei Joomla 1.0?

Danke für deine Antwort @stiller47, den Hintergrund wollte ich eh rausnehmen, arbeite ja gerade an nem neuen Design. Doch deine Beschreibung ist für Joomla 1.5 und nicht für 1.0. Aber trotzdem danke werde mal schauen ob es bei Joomla 1.0 genau so geht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben