Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie zum Henker macht er das?

mondspeer

Out of my mind ...

AW: Wie zum Henker macht er das?

ungefähr so...

er verwendent für die figuren vektorgrafiken. mit fotos geht das allerdings auch...

Der Effekt ist allerdings beim ursprünglich genannten Bild deutlich realistischer. ... womit ich Dein Bild nicht schmälern möchte. Gute Arbeit, aber nicht genau der selbe Effekt.

Gruß,
Mondspeer

Photoshop

mondspeer

Out of my mind ...

also ich bin da auch am verzweifeln.
es geht eigentlich aber es sieht egal was ich versuche NIE so real aus wie auf dem ersten Bild.
Also wen jemand ganz genau weiß wie es auch genau so real aussieht wie auf den erstem Bild , bitte ich doch um ein tuturial das besser gemacht ist als das bei dn :)
Danke

mein verkorster versuch..

Hm ... finde ich gar nicht so schlecht. Ein paar der Übergänge brauchen noch eine Ebenenmaske, damit sich weicher ineinander blenden.

Und das Herz könnte von der Farbe noch angepasst werden.

Gruß,
Mondspeer

radicaleye

Nicht mehr ganz neu hier

um es so aussehen zu lassen wie im beispiel muss man natürlich die flammen runterskalieren und etwas sauberer arbeiten... war nur ne idee...

anolic

Inventar

Vor ein paar Wochen gabs mal so einen ähnlichen Thread mit ganz guten Tuts/Lösungsansätzen

Also in diesem Fred sind ja schonmal ne menge Anregungen und Ideen zusammen gekommen
Der Post von WeisserBlitz hats mir angetan, ich habe mir den Fred mal angesehn und gleich den ersten Link genauer unter die Lupe genommen, wenn man die Page ein wehnig runter scrollt sieht man ein Auto was meiner Meinung nach schon sehr den Bildern ähnelt weswegen ich diesen Fred gestarte habe. Fehlen vielleicht hier und da noch ein paar Feinarbeiten mit Feuer im inneren des Autos, ansonsten ist es schon ziemlich treffen, was meint ihr?
Wenn man das Bild mit diesem Tutorial Kombiniert sollte doch eigentlich ein ganz brauchbares Bild entstehen ^^

MfG:anolic

l3lackHusky

Forenhund

Ich weis wie er es gemacht hat issen bissel aufwändiger nur ich finde des tutorial dazu grade nicht werde es aber noch nachreichen.
Also Spätestens morgen denke ich kann ich euch was dazusagen, da eine Arbeitskolegin von mir des mla gemacht hat aba die is heute leider nid da :/

Vorab etwas was in die selbe Richtung geht

Klick

Btw die Buchtaben die am Anfang dieses Threads zu finden waren wurden auf dem selben wegerstellt wie die brennende Frau in dem von mir gepostetem Tutorial.

Zuletzt bearbeitet:

divcre

Aktives Mitglied

Hey cool, woher weisst Du das denn? Poste das auf jeden Fall mal, würde mich nämlich auch interessieren. Wir halten den Thread dann bis morgen warm ;)

LG

l3lackHusky

Forenhund

Ach ja bevor ich es vergesse.

Solltest du oder jemand ein Photoshop unter den CS Versionen benutzen, muss man aufjedenfall mit dem Verflüssigenfilter arbeiten.

Und ich weis des weil ich der Kollegin damals über die Schulter geschaut habe daher kann ich mich noch wage daran erinnern.

Hier schonmal ein ähnliches Tutorial wo es um Schriften geht nicht ganz so schön wie das Original aber es geht in eine ähnliche Richtung

Heidewitzka ich probier des Grade aus wie man die schrift so hinbekommt wie auf Istock und ich hab den Trick raus aba oho das wird Arbeit und davon nid zuwenig :(
Aber des Tutorial poste ich noch versprochen weil wenn ich des nun erkläre würde ich es selber nimmer raffen XD

Liebe Grüße Der Husky

Zuletzt bearbeitet:

Kinni

Vegetarier Kannibale

In der Art hatten wir das hier schon, das ist in DE und ein wenig besser beschrieben (finde ich).;)

Komt aber an 1-2 andere Tuts hier nicht ran. Die sind der Hammer.

P

pat009

Guest

also das tut sieht ja nicht real aus , den realitschen flammen bekommt ja echt nur wen man sie aus bildern nimmt.
ich hab mich nur an dieses tut hier gehalten

aber an den letzten 2 schritten verzweifel ich total xD

also würde mich wirklich über ein viedeo tut freuen :)
ich versuchs mal weiter xD
learining by testing(doing)

S

SensaiSaeto

Guest

wäre auch geil wenn man solche bilder im ice style oder electro style machen könnte

anolic

Inventar

Ich weis wie er es gemacht hat issen bissel aufwändiger nur ich finde des tutorial dazu grade nicht werde es aber noch nachreichen.
Also Spätestens morgen denke ich kann ich euch was dazusagen, da eine Arbeitskolegin von mir des mla gemacht hat aba die is heute leider nid da :/

Vorab etwas was in die selbe Richtung geht

Klick

Btw die Buchtaben die am Anfang dieses Threads zu finden waren wurden auf dem selben wegerstellt wie die brennende Frau in dem von mir gepostetem Tutorial.

Na was ist denn nun mit deiner arbeitskollegin? du willst das doch nicht im sand verlaufen lassen?!

E

Eisenbeisser

Guest

also ich würd jetzt auch mal gerne wissen wie ich sowas hinbekomme...

Beatdealer

Minimalist

Mein Tipp registriere Dich auf der Page und schreib doch den Künstler einfach mal an geht glaub ich am schnellsten als sich Wochenlang den Kopf zu zerbrechen.
Ps wie oft wollt ihr das TUT von Designation noch Posten :mad:

l3lackHusky

Forenhund

Sooooorry !
Meine kolegin ist immernoch nid wieder da daher schreib ich der Heute und hoffe das ich es gegen Mittag posten kann :( sry sry sry

Sollte dies nicht der fall sein versuche ich, die Schritte kurz zusammen fassen udn hier einstellen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden